Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

    International

    Werbemarkt legt weltweit zu

    Studien von Zenith Optimedia und Universal McCann verbreiten Optimismus / Europa hinkt den USA hinterher

    Die amerikanischen Mediaagenturen sehen die Werbekonjunktur für das Jahr 2004 äußerst optimistisch. Ein weltweites Plus von 4,7 Prozent prognostiziert Zenith Optimedia für das nächste Jahr. Damit würde der Gesamtumsatz im Jahr 2004 rund 342 Milliarden Dol

    [3052 Zeichen] Tooltip
    Stärkstes Wachstum in den USA - Entwicklung der weltweiten Werbeumsätze in Milliarden Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 012

    International

    Prognosen Globale Werbeausgaben verzeichnen erstmals seit Zweitem Weltkrieg rückläufige Entwicklung

    2002 soll den Turnaround bringen

    New York / Das zweite Jahr des jungen Jahrhunderts markiert für die globale Werbewirtschaft einen traurigen Rekord: 2001, so glaubt Robert Coen, Prognose-Chef von Universal McCann, wird sich der Markt erstmals seit 50 Jahren rückläufig entwickeln. Das V

    [3578 Zeichen] Tooltip
    Hoffnung auf 2002 - Entwicklung der Werbeausgaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 012

    International

    US-Werbemarkt Drastisch gesenkte Werbeinvestitionen führen zu düsteren Prognosen für das laufende Jahr

    Kalter Guss für die Werbebranche

    New York / Nicht nur der Sturm in der Dotcom-Szene hat das heiße Werbeklima der Vorjahre in den USA deutlich abgekühlt. Die Entlassungswelle in der Medien- und Werbebranche sowie Meldungen über Anzeichen einer Wirtschaftsflaute auf breiter Front dämpfen d

    [4077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    International

    Zenith: Werbemärkte wachsen beständig

    Auch Zenith Media Worldwide, London, kommt in der neuesten Studie "Advertising Expenditure Forecast", in der 47 Märkte weltweit erfaßt sind, zu dem Schluß, daß die globalen Werbeausgaben im kommenden Jahr durch die Olympischen Spiele und die Präsidentscha

    [1796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    International

    Solides Wachstum in Europa

    Forecasting-Guru Robert J. Coen: US-Werbeausgaben sprinten im Olympia-Jahr / Beste Prognose 1996 für Großbritannien

    NEW YORK Auf ein echtes Boomjahr darf sich die amerikanische Werbewirtschaft für 1996 einstellen. Westeuropa dagegen sowie andere außeramerikanische Industrienationen sehen einem gemäßigteren, soliden Werbewachstum entgegen. So lauten die Kernaussagen der

    [4211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 036

    International

    Politiker auf CD-Rom

    200 Millionen Dollar fließen in die US- Wahlwerbung / Interaktive Medien setzen sich durch

    WASHINGTON Die Werbeschlacht für die Präsidentschaftswahlen im nächsten Jahr kommt auf Touren. Mit großem Zuspruch dürfen erstmals die interaktiven Medien rechnen, die bei der Kampagne vor vier Jahren noch in den Kinderschuhen steckten. Die Werbestrateg

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 026

    International

    Prognose-Guru frohlockt

    Robert Coen sieht in aktualisierter Vorhersage ein Werbewachstum von acht Prozent weltweit

    NEW YORK Wie alljährlich zur Jahresmitte hat Robert Coen, Forecasting- Direktor McCann-Erickson, seine zum Jahresende abgegebene Prognose für die Werbeindustrie aktualisiert. Noch euphorischer als vor sechs Monaten sieht der Prognose-Guru die Branchenentw

    [1985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 034

    International

    Frohe Botschaft von Prognose-Guru Coen

    Entwicklung der Werbeausgaben 1994 besser als erwartet / 1995 weltweites Wachstum von 7,4 Prozent / Rapide Expansion in Asien und Lateinamerika

    NEW YORK "Ich bin überzeugt, wir sind wieder auf Kurs - das ökonomische Klima für die Werbung in den nächsten Jahren ist sehr gut." Mit diesen Worten präsentierte Robert Coen, Senior Vice-President und Director of Forecasting bei McCann- Erickson in New Y

    [4524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 028

    International

    Frische Brise im US-Werbemarkt

    Forecast-Spezialist Robert Coen prognostiziert 7,3prozentiges Plus / Globale Werbeausgaben sollen um 7,5 Prozent steigen

    NEW YORK Nach dreijähriger Flaute kann die Werbewirtschaft erstmals wieder eine frischere Brise erwarten. Prognose-Guru Robert J. Coen, Senior Vice President von McCann-Erickson, prophezeit einen deutlichen Anstieg der Werbeausgaben in diesem Jahr - für d

    [4054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 021

    International

    Hoffnung bei Funk und TV

    Prognose 1994: Französischer Agenturverband erwartet zwölf Prozent weniger Einkommen

    PARIS Die französische Werbebranche geht mit bescheidenen Erwartungen ins neue Jahr. Von den Medien erhoffen sich nur Fernsehen und Radio eine positive Entwicklung. 1993 war für Frankreich ein stark von der Rezession und Gesetzesänderungen geprägtes Jahr

    [4757 Zeichen] € 5,75