Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

International

Franzosen werben kräftiger

Das Jahr 2004 bringt erstmals wieder zweistellige Wachstumsraten / Renault führt die Liste der Big Spender an

Nach zwei Jahren Krise und einem eher mittelmäßigen Ergebnis 2003 kann die französische Werbeindustrie aufatmen. Denn das Wachstum liegt 2004 wieder im zweistelligen Bereich: Um 10,2 Prozent steigerten die französischen Werbungtreibenden ihre Investitione

[2402 Zeichen] Tooltip
Carrefour holt auf Die größten Werbungtreibenden in Frankreich 2004

Alle Werbeträger legen zu Werbeinvestitionen in Frankreich nach Medien 2004
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

Pay-TV Der Machtwechsel an der Spitze der Canal-plus-Gruppe bringt die Mediennation in Aufruhr

Die französische Revolution grüßt

Paris / Es wird kein leichter Job für Xavier Couture. Als er letzte Woche das erste Mal seine neue Arbeitsstätte, den Pay-TV-Sender Canal plus, besuchte, wurde er von einer Gruppe ihm eindeutig feindlich gesinnter Kollegen begrüßt. Neben den Wünschen, mög

[3842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

International

Bilanz Die Top-10 der französischen Agenturen legten 2001 fast alle deutlich zu

Leichtes Wachstum in der Krise

Paris / Ähnlich wie in Deutschland konnten auch die französischen Agenturen trotz gesunkener Werbespendings im Durchschnitt ein leichtes Wachstum verbuchen. Nach Angaben des Agenturenverbandes Agences Conseils en Communication (AACC) stieg das Gross Incom

[3486 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 der französischen Werbegruppen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

International

Merger Publicis kauft Bcom3 und wird viertgrößte Agentur der Welt / Mit Dentsu auf den japanischen Markt

Publicis überholt Erzrivalen Havas

Paris / Knapp zwei Jahre nach der Akquise von Saatchi & Saatchi ist der französischen Werbeholding Publicis jetzt ein neuer Überraschungscoup gelungen: Mit der Übernahme der amerikanischen Holding Bcom3, zu der unter anderem die Networks Leo Burnett, D'Ar

[3128 Zeichen] Tooltip
Publicis verleibt sich das Sahnestück Leo Burnett ein
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

International

WEB-AGENTUREN Der Fachtitel «Stratégies» und der französische Agenturverband legen Ranking der Online-Agenturen vor

Nullwachstum statt Euphorie

Paris / Von einer Krise haben die französischen Webagenturen im vergangenen Jahr noch nicht viel gespürt. Von den Top 15 der Web-Agenturen konnten im Jahr 2000 elf ihren Honorarumsatz um dreistellige Prozentzahlen steigern, wie das von der Fachzeitschrift

[3214 Zeichen] Tooltip
Die Top-15 der französischen Webagenturen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 012

International

IMAGEKRISE Der Sozialplan des Food-Riesen stößt auf heftigen Widerstand der Öffentlichkeit

Boykott-Aufruf gegen Danone

Paris / «Wir sind der Sündenbock in einem politischen Kampf geworden.» Nach langem, für Kommunikationsexperten zu langem Schweigen ergriff Franck Riboud, Präsident und Generaldirektor von Danone, das Wort. Gegenüber der Tageszeitung «Le Figaro» rechtferti

[3125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 012

International

AGENTURBILANZ Das Gross-Income der französischen Werbeagenturen wächst um 16,5 Prozent / Havas bleibt Nummer 1

Rekordjahr für Frankreichs Werber

Paris / Schon 1998 und 1999 waren die französischen Werbeagenturen kräftig gewachsen wie selten zuvor. Doch im letzen Jahr des Jahrtausends brachen Frankreichs Werber nochmals sämtliche Rekorde: Um satte 16,5 Prozent steigerten die Agenturen ihr Gross Inc

[3485 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 der französischen Werbegruppen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 012

International

Werbeverbote Französischer Agenturenverband initiiert Kampagne für Zulassung von TV-Werbung für Medien und Handel

Agenturen streiten für TV-Werbung

Paris / Der französische Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) hat eine großangelegte Lobbying-Kampagne gestartet. Auf insgesamt 25 privaten TV-Kanälen sowie in den Printmedien wird der Auftritt zu sehen sein, der sich

[3060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 038

International

Kleine Raten zu hohen Preisen

Pariser Discounter Crazy George's schloß vorübergehend / Empörung über "Geschäft mit der Armut" / Werbung modifiziert

PARIS Crazy George's versteht sich als Discounter für die Armen, für diejenigen, die sich normalerweise keinen Kühlschrank, keine Stereoanlage, keinen Videorekorder leisten können. Weil sie kein Geld haben und von ihrer Bank keinen Kredit bekommen. Einen

[3820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 034

International

Der Pariser Autosalon zeigt Ecken und Kanten

New Edge Design etabliert sich als ein wichtiger Trend / Mercedes präsentiert Zukunftsstudie

PARIS Fast 100 Jahre nach der ersten internationalen Automobilausstellung (1898 in Paris) öffnete Anfang Oktober der "Mondial de l'Automobil" an der Pariser Porte de Versailles seine Türen. Wie jede der großen internationalen Automobilausstellungen stan

[5257 Zeichen] € 5,75

 
weiter