Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 15.03.2007 Seite 034

    International

    GOLF AM GOLF

    Der Premiumsport sucht seine Zukunft außerhalb Europas. Gerade hat die Green-Szene in den Vereinigten Arabischen Emiraten eine neue Heimat entdeckt. Im Hintergrund arbeiten derweil China und Indien an ihrem Aufstieg

    [9066 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

    International

    Promis sollen Profil schärfen

    In der Werbung für seine Körperpflegemarke Gillette lässt sich Procter & Gamble ab sofort von Top-Sportlern unterstützen. Für die von BBDO in New York entwickelte Champions-Kampagne hat der Konzern mit Tennis-Ass Roger Federer, Fußballstar Thierry Henry

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

    International

    Beckham liebt es glatt rasiert

    Gillette kürt Fußballer für 60 Millionen Euro zum Werbestar

    David Beckham soll das neue weltweite Testimonial des Pflegeprodukte-Herstellers Gillette werden. Laut "News of the World" wird der Fußballer dafür umgerechnet 60 Millionen Euro kassieren - das wäre der größte Werbedeal in der britischen Geschichte. Die K

    [931 Zeichen] Tooltip
    Die größten Marketing-Deals
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · P&G ist Top-Spender in China: Der chinesische Werbemarkt wird von heimischen Unternehmen dominiert, berichtet das "Wall Street Journal". Unter den zehn meist beworbenen Marken finden sich nur zwei internationale Marken - beide von Procter & Gamble: an d

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 012

    International

    Tiger Woods schlägt den Ball für TAG Heuer

    Oberursel / Der Schweizer Uhrenhersteller TAG Heuer hat Tiger Woods als Testimonial gewonnen. Der Sportler tritt ab 2003 als Werbebotschafter auf, der Vertrag beinhaltet Produktentwicklung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und PoS-Aktivitäten. Gerüchten zuf

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 012

    International

    Commercials Streit um Honorarmethoden lähmt Werbebranche in den USA / Unternehmen suchen nach Alternativen

    Konjunktur für Zeichentrickspots

    New York / Die Produktion von Werbespots in den USA erreicht dieser Tage Rekordniveau - in negativer Hinsicht. Der schlagzeilenträchtige Streik der Schauspieler, der sich gegen Honorierungsmethoden wendet (Horizont 38/2000), beschert der Branche handfeste

    [3525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 012

    International

    Streik Golfprofi Tiger Woods wird von der Gewerkschaft SAG heftig für einen nichtorganisierten Dreh kritisiert

    Gewerkschaft zeigt Tiger die Zähne

    Los Angeles / Erst galt er als Vorzeigepromi beim Streik der Werbefilm-Darsteller, nun ist er der Buhmann. Die Rede ist vom Golfstar Tiger Woods, der von der Screen Actors Guild (SAG) an den Pranger gestellt wird. Der 24-Jährige hatte trotz des Arbeitskam

    [3243 Zeichen] € 5,75