Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

    International

    Österreich erreicht Leser

    Im September gestartete Tageszeitung präsentiert Reichweite

    Die Tageszeitung "Österreich" hat erste Leser- und Auflagenzahlen präsentiert. Eine von den Marktforschungsinstituten Gallup, Wien, und Market, Linz, im Auftrag des News-Verlags durchgeführte Reichweitenerhebung ergibt für "Österreich" eine tägliche Reic

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

    International

    Chance für etablierte Medien

    Bei den 13. Österreichischen Medientagen diskutieren Verleger und TV-Manager Zukunftsstrategien für die Branche

    Mehr Hintergrund, mehr Analyse, mehr Kommentar - wenn die Tageszeitungen erfolgreich sein wollen, braucht es Veränderungen. Beim Printgipfel der 13. Österreichischen Medientage in Wien, der vom Manstein-Verlag und der Verlagsgruppe News organisiert wurde

    [2882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

    International

    Ein Tabloid im Hochglanz-Mix

    Wolfgang Fellners Tageszeitung "Österreich" wirbelt den Zeitungsmarkt der Alpenrepublik auf

    Ganze 50 Cent pro Ausgabe oder 9,90 Euro im monatlichen Abonnement kostet Österreichs neue und nunmehr 17. Tageszeitung, die in der vergangenen Woche unter dem Titel "Österreich" gestartet ist. Starke 224 Seiten - inklusive einer 16-seitigen Erläuterung

    [2960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Marketer zweifeln an TV: 78 Prozent der amerikanischen Marketingverantwortlichen haben weniger Vertrauen in TV-Spots als vor zwei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage unter 133 US-Werbungtreibenden, die auf dem "TV Ad Forum" der Association of National

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Millionenetat für Euro RSCG: Die Havas-Agentur Euro RSCG, New York, hat sich den Werbeetat der US-Investmentgesellschaft Charles Schwab in San Francisco gesichert. Am Pitch um das rund 100 Millionen Dollar schwere Budget waren amerikanischen Medienberic

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 012

    International

    PRINT News-Verlag startet Frauentitel

    Make-up-Tipps im Alpenland

    Wien / Österreichs Kioske sind um einen Titel reicher. «Woman» heißt das neue Frauenmagazin aus dem News-Verlag, das mit einem Copy-Preis von 25 Schilling (1,80 Euro) und einer Startauflage von 300000 Exemplaren an den Kiosk gegangen ist. Chefredakteurin

    [1135 Zeichen] € 5,75