Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 029

Journal

Stimmungsmacher

Die Fußball-Europameisterschaft soll Deutschland wieder in Kauflaune versetzen. Nicht nur die Topsponsoren fiebern für ihre Teams und einen neuerlichen Umsatzkick. Heidrun Krost

Dabei sein ist alles: Finale vergangenes Wochenende in Berlin. Sieger sind die Tigers aus Rostock. Die Stars des Lidl Fußball-Cups sind Straßenstars, die sich auf Parkplätzen des Discounters hoch bis ins Berliner Finale gekickt haben. Ihren Feinschliff k

[10447 Zeichen] Tooltip
WERBUNG RUND UM'S LEDER - Bruttoausgaben mit Fußballbezug jeweils bis Ende April des Jahres in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 030

Journal

"Emotion pur" Mats Berencreutz Europachef SCA

In jedem steckt ein Ballkünstler. Der europäische LZ-Expertenkader über die Chancen ihrer Nationalelf, ihr persönliches Fußballglück und für wen sie die Daumen halten.

In jedem steckt ein Ballkünstler. Der europäische LZ-Expertenkader über die Chancen ihrer Nationalelf, ihr persönliches Fußballglück und für wen sie die Daumen halten.

[5805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 034

Journal

Eine neue Referenz

Im Weiterstädter Prototyp, direkt an der A5, positioniert sich der Fuldaer Filialist inmitten der Konkurrenz. Neue Sortimente, noch mehr Bioprodukte, lange Ladenöffnung und kompromisslose Frische sollen den Standort für kaufkräftige Zielgruppen profi

Besser könnte die Verkehrsanbindung für einen Supermarkt nicht sein. Die beiden Autobahnen A5 und A67 werden hier, mitten im bevölkerungsreichen Rhein-Main-Gebiet, flankiert von der Bundesstraße 42. Viele Wege führen zu Tegut. Und dennoch scheint der kna

[7657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 036

Journal

Mosel-Superstar

Michael Willkomm, Chef von Deutschlands größter Privatkellerei Peter Mertes KG, über Uptrading im Discount, die Rückkehr der Europäer, Weinpanscherei und seinen Ruf als Popkönig des Weines.

Lebensmittel Zeitung: Herr Willkomm, in einem Bericht der Wirtschaftswoche kommen Sie als "Dieter Bohlen des Weines" vor. Schmerzt Sie das als ausgewiesen kultivierten Menschen nicht? Michael Willkomm: Sagen wir mal so: Ich bewundere diesen Bohlen und wa

[12619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 038

Journal

Der Abspeckkonzern

Rein in die Betriebe: Weight Watchers rückt Dickleibigen künftig auch am Arbeitsplatz auf die Fettpolster. Nach einer Testphase soll ab Januar 2009 der bundesweite Roll-Out folgen. Dirk Dietz

Der Weg zum Idealgewicht ist mühsam. Dennoch machen sich bundesweit 140000 Betroffene im XXL-Format regelmäßig auf zu einem der 4500 Gruppentreffen in Deutschland, die Weight Watchers allwöchentlich in Gemeindezentren, Stadtbibliotheken oder Krankenhäuse

[8549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 039

Journal

"EWS" - die Rückkehr

Geschichte wiederholt sich angeblich nicht. In der Schwabacher Straße in Nürnberg sehr wohl. Dort feiert ein Erfolgsmodell der 70er-Jahre fröhliche Urständ. Der Kauf-markt mit Bindestrich und kleinem "m" lockt Heerscharen von Kunden an. Gerd Hanke un

Wally Schmidt strahlt. Glücklich blickt die über 80-jährige Dame im schicken Sommer-Blazer ins gut gefüllte Rund. In ihrer Hand hält sie zur Feier des Tages einen bunten Blumenstrauß. Ihr selbst, der starken Frau an der Seite des legendären SB-Warenhaus-

[6843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 029

Journal

"Ich lerne viel"

Pirjo Väliaho, die neue Procter & Gamble-Chefin für Deutschland, Österreich und die Schweiz, über Führungskultur, die Stärkung der Innovationskraft, Talk-Runden mit Kunden, Wachstumserwartungen sowie evolutionäre Prozesse auf Händlerseite.

Lebensmittel Zeitung: Im November 2007 haben Sie bei Procter&Gamble das Ruder für die so genannte D-A-CH-Region mit den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz übernommen. Warum fiel die Wahl auf Sie? Pirjo Väliaho: Das haben sich bei uns sicherlich auc

[13237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 032

Journal

Edekas "Superstar"

Die Privatisierung der Marktkauf-Großflächen ist kein Selbstläufer. Mutig geht Vorzeigehändler Adolf Scheck in die Offensive. Andere Kaufleute agieren vorsichtiger. Gerd Hanke

Adolf Scheck weiß in diesen Tagen nicht so recht, wo ihm der Kopf steht. Die Vorbereitungen für sein neues riesiges Scheck-In-Center in Frankfurt haben ihn viel Zeit und Nerven gekostet. Einen zugesagten Termin, bei dem er mit der LZ über seine Expansion

[10116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 033

Journal

"Bombenstart" in Frankfurt

Edeka zeigt am Main Flagge. Das Scheck-In-Center im Ostend soll der Anfang einer großen Karriere werden. Heidrun Krost

So was kann auch daneben gehen. Ausgerechnet zum historischen Start der Edeka in der Main-Metropole gab es nur eine verkürzte Eröffnungsparty. Auf einem benachbarten Baugrundstück im Frankfurter Ostend machten sich Dienstag ab 21 Uhr Entschärfungstrupps

[5855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 034

Journal

Freies Spiel der Kräfte

Offen für Innovationen. Gerade für die Ernährungsindustrie, wo Tops und Flops nahe beieinander sind, gilt es, alte Zöpfe abzuschneiden und die Erneuerung von innen zu suchen. Heidrun Krost

Quer in den Boden gerammte Säulen sind das Fundament, darauf liegt ein flacher trapezförmiger Kubus in saftigem Grün. Die lange Fensterfront ist aufgespannt wie ein Leporello. Schräge statt klare Linie und der unverbaute Weitblick, eine architektonische

[12719 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter