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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 34

    Journal

    Grüner als grün

    Regionalität und die Zertifizierung nach Globalgap werden auch im Geschäft mit Weihnachtsbäumen immer wichtiger. Der LEH und Baumärkte als Vertriebskanäle gewinnen an Bedeutung. Der Online-Verkauf ist erst ein zartes Pflänzchen. Christine Kaiser und Christiane Düthmann

    [5060 Zeichen] Tooltip
    Handel verkauft mehr Bäume - Einkaufsstätten für Weihnachtsbäume in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 025

    Journal

    "Bananen sind krisenfest"

    David McCann, Aufsichtsratschef des irischen Fruchtmultis Fyffes, über die Vermarktung von tropischem Obst in Deutschland, die Bedeutung von Corporate Social Responsibility und die Versuche des Handels, Obst selbst zu beschaffen.

    Mr. McCann, seit 2008 versuchen Sie, Ihre neue " Fyffes-Bio"-Marke hier zu Lande zu etablieren. Sind Sie dafür überhaupt bekannt genug beim hiesigen Verbraucher? Das wollen wir ja mit unserem "Fyffes-Bio" -Konzept ändern! Ein solcher Schritt ist eigentl

    [12821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir machen Hightech"

    The Greenery-Vorstandschef Philip Smits über Qualität, die Quantensprünge der Züchtung und den Weg vom Obst- und Gemüsevermarkter zum Frischelogistiker.

    Herr Smits, Ihr Firmenname verspricht eine ökologische Ausrichtung. Wie grün sind Sie wirklich? Wir unternehmen eine Menge, um grün zu sein. Seit zwei Jahren veröffentlichen wir einen Nachhaltigkeitsbericht, der alle Aspekte verantwortlichen Handelns be

    [14066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 025

    Journal

    "Große Revolution"

    Univeg-Chef Hein Deprez über die Integration von Atlanta, die enge Bindung mit Rewe und die Folgen der Knappheit auf den Beschaffungsmärkten

    [10023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 032

    Journal

    Weinköniginnen in Wrangler-Jeans

    Auf Kaliforniens Spitzenweingütern erobern die weiblichen Nachfahren der Gründergeneration Keller- und Managementpositionen. Eine anregende Reise zu den Macherinnen ganz besonderer Weine. Christine Kaiser

    Die USA gilt als Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vielleicht ist es deshalb möglich, dass Weinmarken heute so fantastische Namen bekommen wie "Hundeschwanz" oder "Springendes Pferd". Und nicht nur das, sie verkaufen sich auch gut. Hinter dem Wandel i

    [7756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 034

    Journal

    Keine Zugeständnisse

    Emmi-Vorstand Walter Huber hält nichts von opportunistischen Schnellschüssen. Er führt die Schweizer Traditionsmarke behutsam ins Ausland. Deutschland ist für den Hochpreis-Anbieter ein steiniges Terrain.

    [9477 Zeichen] € 5,75