Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 092

Journal

Haarkuren/Haarmasken

Elvital

Nahezu jede Frau fordert ihr Haar täglich heraus: Föhnen, Glätten oder Bürsten sind nur einige der Beanspruchungen. L’Oréal Paris hat sich mit Elvital, besonders in den Kategorien Haarkuren und -masken, auf die individuellen Wünsche der Verbraucherinnen

[1279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 096

Journal

Zahncreme

Parodontax

Nicht nur im leicht salzigen Geschmack unterscheidet sich die Parodontax-Zahncreme von anderen Pasten. Verbraucher schätzen die lang anhaltende Frische nach dem Zähneputzen. Positioniert ist das Produkt von Glaxo-Smith-Kline Consumer Healthcare (GSK) im

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 036

Journal

KRÄUTER-/FRÜCHTETEE

Teekanne

Ob in Australien, den USA, Japan oder Deutschland: Die ehemalige Profi-Tennisspielerin Stefanie Graf wirbt weltweit seit 2006 für Teekanne. Die Kompositionen des 1882 gegründeten Unternehmens haben sie zur überzeugten Liebhaberin des Aufgussgetränks gema

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 083

Journal

NAGELPFLEGE

Essence

Für Girlys ist sie mittlerweile ein Muss. In Scharen stürmen Teenager zu dm, Douglas&Co., um die Produkte der niedrigpreisigen Dekokosmetik Essence zu testen und zu erwerben. Dahinter steckt das rasant wachsende, erst 2001 gegründete, Unternehmen Cosnova

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 084

Journal

KÖRPERCREME/-LOTION

Weleda

Granatapfel - ein Trend zieht um die Welt. Auch für die Weleda-Gruppe geht die von der Form her apfelähnliche Frucht in die Geschichte ein. "Mit dem Launch der Granatapfel-Körperpflegeserie im Jahr 2009 gelang die erfolgreichste Einführung im Bereich Kör

[1409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 040

Journal

Michel Podschun Marktleiter bei Penny in Leipzig

Zielstrebiger Macher

Rewe-Zentrale in Köln. Nach Bekanntgabe der Förderpreisgewinner erhält Michel Podschun postwendend eine Einladung vom Discount-Chef Armin Rehberg. "Das hätte ich mir nicht träumen lassen", schwärmt der junge Marktleiter bei Penny in Leipzig. Seine Augen

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 043

Journal

Florian Absmeier Nachwuchskraft im Performance Center der Vion Food Group

Kraftvoller Fleisch-Manager

Immer im Einsatz - Florian Absmeier steuert fünf Tage in der Woche Schlacht- und Zerlegebetriebe an, um die Produktionsabläufe vor Ort noch effizienter zu gestalten. Der 26-Jährige mag seinen Job bei der in München ansässigen Südfleisch. Dort ist der gel

[2892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 037

Journal

Der Chef ist ein richtiger Fuchs

Es weihnachtet wieder. Mit Überraschungen vom Rofu-Kinderland-Inhaber ist zu rechnen.

[10172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 037

Journal

Zügig eine Einheit schaffen

Henning Rehder, Chairman Unilever Deutschland, setzt auf Transparenz und Fairness.

[15285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 029

Journal

Innovationsdruck

Der Markt braucht Innovationen. Doch der Weg ist oft steinig - trotz milliardenschwerer Forschungsetats. Die Floprate ist hoch. Wer im Markt gewinnen will, muss Vieles richtig machen. Von Daniela Rück

[9676 Zeichen] Tooltip
Innovationsstrategien – Floprate von Neuprodukten nach Warengruppen in Prozent

Erfolgsfaktoren für Konsumgüterhersteller – Die bessere Erfüllung bestehender Kundenbedürfnisse haben oberste Priorität.
€ 5,75

 
weiter