Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 25,26

Journal

Mehr Wert

Die Milch der Verbraucherinitiative „Du bist hier der Chef“ steht für Tierwohl, Mitbestimmung und Preistransparenz. Doch die aktuelle Preissensitivität der Verbraucher stellt solche Konzepte auf die Probe. Ein Audit im Kuhstall. Elisabeth Morgen

[6844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 26

Journal

Nachgefragt beim Gründer

„Manche Händler stört die Transparenz“

Nicolas Barthelmé, Vorsitzender des Vereins „Du bist hier der Chef“, sieht in der Preistransparenz den Markenkern der Initiative – auch wenn sie nicht jedem Handelsunternehmen gefällt.

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 029 bis 030

Journal

„Ruhiger wird es nie“

Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-Bernd Quaas über den Umbau des Nivea-Konzerns, Fehler in der Vergangenheit, die Erwartungen des Handels und seine eigene Zukunft.

Herr Quaas, Beiersdorf steckt mitten in der Restrukturierung. Wann wird das Fahrwasser für Sie wieder ruhiger? Ruhiger wird es eigentlich nie – das ist ja das Schöne an unserem Geschäft! Zurücklehnen kann sich heute niemand mehr. Auf der ganzen Welt si

[10322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 29,30

Journal

„Ruhiger wird es nie“

Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-Bernd Quaas über den Umbau des Nivea-Konzerns, Fehler in der Vergangenheit, die Erwartungen des Handels und seine eigene Zukunft.

Herr Quaas, Beiersdorf steckt mitten in der Restrukturierung. Wann wird das Fahrwasser für Sie wieder ruhiger? Ruhiger wird es eigentlich nie – das ist ja das Schöne an unserem Geschäft! Zurücklehnen kann sich heute niemand mehr. Auf der ganzen We

[10322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 027

Journal

"Wir müssen schneller werden"

Procter&Gamble-Vertriebsgeschäftsführer Franz-Olaf Kallerhoff über den Vorstoß in neue Kategorien, ambitionierte Wachstumsziele und die Auswirkungen von Billig-Eigenmarken auf die eigene Wertschöpfungsstrategie.

Herr Kallerhoff, bitte klären Sie uns auf: Was hat es mit der "Mission 75" auf sich, zu der Sie schon am Eingang der P&G-Deutschlandzentrale mit großen Lettern aufrufen? Wir setzen uns gern ambitionierte Ziele. In diesem Fall wollen wir den Umsatz pro E

[12715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 083

Journal

GESICHTSPFLEGE FRAUEN

Olaz

Im Olaz-Blog gibt TV-Moderatorin Frauke Ludowig ihren Fans Entspannungs-Tipps mit auf den Weg: Bei Kopfschmerzen hilft eine Selbstmassage, morgens bringen Streckübungen den Kreislauf in Schwung. Ganz nebenbei erwähnt die Markenbotschafterin dann noch, da

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 083

Journal

BABY-WINDELN

Pampers Active Fit

Sie sind der Renner innerhalb des Pampers-Sortiments: Die Active Fit-Windeln versprechen bis zu zwölf Stunden Trockenheit. Mit dem Slogan "Ruhige Nächte - Spannende Tage" trifft Procter & Gamble bei den gestressten Eltern ins Schwarze. Mit rund 11 Euro u

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 090

Journal

VOLLWASCHMITTEL

Ariel

Schon wieder gewonnen! Procter & Gamble hat einmal mehr die Stiftung Warentest von der Qualität ihrer Ariel-Colorwaschmittel überzeugt. Punkten konnten die Produkte nicht nur bei der obligatorischen Waschwirkung, sondern auch mit ihrer textilschonenden F

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 090

Journal

TEXTILERFRISCHER

Febreze

Ringförmig angeordnete Zuckermoleküle sind das Geheimnis, klärt der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble die Febreze-Nutzer im Internet auf. Die Moleküle werden aus Maisstärke gewonnen und binden unangenehme Geruchsstoffe an sich, sodass diese von der men

[1305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 090

Journal

ALLZWECKREINIGER

Meister Proper

Das muskelbepackte, glatzköpfige Markenmaskottchen genießt eine hohe Bekanntheit. Bereits seit 1967 in Deutschland präsent, verkörpert Meister Proper strahlenden Glanz und frischen Duft im Haushalt. Und repräsentiert Allzweckreiniger, Reinigungstücher od

[1079 Zeichen] € 5,75

 
weiter