Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 039

Journal

Ein Abenteuer von unglaublichem Ausmaß

Nach monate- langer Struktur- reform soll das nächste Kapitel der Selbstfindung von Rewe bald ab- geschlossen sein: In wenigen Wochen präsentiert sich "Die neue Rewe" dem Kunden. Die Markenkampagne kann den vermeint- lichen Abstand zu Edeka aber nur dann verkleinern, wenn mehr als ein neues Logo dabei herausspringt. Von Jörg Poppelbaum

[9302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 040

Journal

Klaus Brandmeyer analysiert den Weg des Handels zur Retail Brand

"Marken sind lebende Systeme"

Lebensmittel Zeitung: Macht der Lebensmittelhandel genug, um sich selbst als Marke zu positionieren? Klaus Brandmeyer: Lassen Sie mich das folgendermaßen sagen: Wäre der deutsche LEH genauso kompetent und konsequent wie englische Retailer, würde er mehr

[8094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 029

Journal

"Über das Gewohnte hinaus"

Nestlé-Nutrition-Chef Richard T. Laube über Einzigartigkeit und den Erfolg seines Bereichs

[13256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 036

Journal

Hoch hinaus

Der Kaufhof hat ein neues Flaggschiff. Nach einem Komplettumbau eröffnete Ende Mai am Berliner Alexanderplatz "Europas schönstes Warenhaus" - so jedenfalls die Meinung von Unternehmenschef Lovro Mandac. Die Kunden scheinen das Konzept anzunehmen: Nach zwei Monaten übertreffe der Zuspruch alle Erwartungen, heißt es. Von Mathias Vogel

[8069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 025

Journal

Familienbande

Metro kauft Wal-Mart Germany. Ein Deal mit Chancen und Risiken. Von Gerd Hanke

[16060 Zeichen] Tooltip
Blockbildung – Konzentration bei Großflächen nimmt zu – Brutto-Umsätze in Mrd. Euro in Deutschland 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 032

Journal

"Reinrassiger Baumarkt"

Praktiker-Vorstandschef Wolfgang Werner über das neue Konzept des Baumarktbetreibers, Preis- und Kostenführerschaft und die Konsolidierung der Branche

[12872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 037

Journal

Spickzettelwirtschaft

Der Rewe-Kaufmann Wolfgang Grundhöfer hat die verlängerten Öffnungszeiten während der Fußball-WM genutzt, um sich ein genaues Bild von den Chancen des Handels zu machen, bevor der Ladenschluss generell fällt. Sein Ergebnis: Überdurchschnittliche Erträge sind möglich. Von Jörn Poppelbaum

[6045 Zeichen] Tooltip
Topseller - Umsatzanteil einzelner Warengruppen an den WM-Tagen zwischen 20 und 22 Uhr im Rewe-Center Elsdorf

Kurz & bündig - Das Rewe-Center Elsdorf im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 036

Journal

Bauernkrieg

Pünktlich zur Leistungsschau der Landwirtschaft in dieser Woche - den "DLG-Feldtagen" - gründet sich ein Verein, der Landwirte auf dem Weg in die Gentechnik unterstützen will. Gleichzeitig warnen Ökobauern und Einzelhändler vor den Konsequenzen. Zwei sehr unterschiedliche Netzwerke prallen aufeinander. Von Jörn Poppelbaum

[10794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 042

Journal

Geheimniskrämerei

In vielen Franchiseverhältnissen werden die Franchisenehmer klein gehalten. Nur selten erfahren sie, wieviel Geld in der Zentrale wirklich landet und wofür es verwendet wird. Erfolgreiche Systeme bauen dagegen auf transparente Strukturen - und erhalten nun Unterstützung vom Bundeskartellamt. Von Jörn Poppelbaum

[7377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 034

Journal

Experiment: Hauptbahnhof

Mit dem Markt im neuen Berliner Hauptbahnhof hat Tengelmann seine Familie erweitert. Hier will sich das Handelsunternehmen vor allem als Convenience-Anbieter präsentieren. Von Jörn Poppelbaum

[6507 Zeichen] € 5,75

 
weiter