Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 441 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 28

Journal

Wenn Kicker auf den Geschmack kommen

Aktive und ehemalige Profi-Fußballer investieren ihr Geld immer häufiger in junge Unternehmen. Beliebt sind vor allem Tech-Startups. Aber auch im Food-Geschäft spielen mittlerweile ein paar bekannte Gesichter mit.

[7841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 30,31

Journal

„Jetzt kommt das Geschäft zurück“

Der designierte Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, John Galvin, über den Aufschwung nach der Corona-Delle, die Folgen des Ukraine-Krieges für den Coke-Abfüller und die Zukunft der Marke Vio.

[11333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 19,20

Journal

Fellwechsel

Fressnapf erfindet sich in seinem Krefelder Pilotmarkt komplett neu. Das überarbeitete XXL-Format soll künftig wegweisend für alle Vertriebstypen des Tierbedarfshändlers werden – auch in Sachen Digitalisierung. Jens Holst

[8949 Zeichen] Tooltip
Fressnapf XXL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 32

Journal

„Nichts zu befürchten“

Frederic Knaudt, Deutschlandchef von Picnic, findet Effizienz und Verlässlichkeit bei der Belieferung wichtiger als eine hohe Geschwindigkeit, wie sie Gorillas oder Flink bieten.

[8859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 24,25

Journal

„Gau beim Konsum“

Alexander Birken, Vorstandschef der Otto Group, über die Folgen der Corona-Pandemie für den Handel, Konsumgutscheine als staatlichen Konjunkturimpuls und die Frage, ob der E-Commerce der Gewinner der Krise ist.

[11311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 27

Journal

„Operativ profitabel“

Sebastian Wiese, Geschäftsführer des Lebensmittellieferdienstes Getnow, sagt, warum er bei der Expansion 2019 auf die Bremse getreten hat und wie er neben Metro und Globus weitere Händler gewinnen will.

[5925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 25,26

Journal

„Die Industrie macht einen Fehler“

Bünting-Chef Markus Buntz über Rezession, Marken im Discount, Fortschritte bei der Neuausrichtung und das Projekt 24/7.

[11318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 29,30,32

Journal

„Der Markt ist verdammt hart“

Otto-Group-Vorstand Sven Seidel über die Zukunft des stationären Handels, emotionales Einkaufen und Unterschiede zu seinem alten Arbeitgeber Lidl.

[9910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 26

Journal

„Das ist Erziehungssache“

Herr Wiese, aktuell ist Metro Ihr einziger Handelspartner. Wollen Sie weitere an Land ziehen, wie es etwa der US-Bringdienst Instacart vormacht? Sebastian Wiese: Wir wollen künftig weg vom Single-Supply hin zum Multi-Supply. Die Kunden kaufen auch

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 26

Journal

Store Check

Tierisch schick

Mit seinem neuen Konzeptmarkt will sich „Das Futterhaus“ stärker von Marktführer Fressnapf abgrenzen und Maßstäbe im Fachhandel setzen. Das Trading-up wirkt vielversprechend. Jens Holst

[5035 Zeichen] Tooltip
Das Futterhaus
€ 5,75

 
weiter