Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 435 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 25,26

Journal

„Die Industrie macht einen Fehler“

Bünting-Chef Markus Buntz über Rezession, Marken im Discount, Fortschritte bei der Neuausrichtung und das Projekt 24/7.

[11147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 29,30,32

Journal

„Der Markt ist verdammt hart“

Otto-Group-Vorstand Sven Seidel über die Zukunft des stationären Handels, emotionales Einkaufen und Unterschiede zu seinem alten Arbeitgeber Lidl.

[9724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 26

Journal

„Das ist Erziehungssache“

Herr Wiese, aktuell ist Metro Ihr einziger Handelspartner. Wollen Sie weitere an Land ziehen, wie es etwa der US-Bringdienst Instacart vormacht? Sebastian Wiese: Wir wollen künftig weg vom Single-Supply hin zum Multi-Supply. Die Kunden kaufen auch

[3828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 26

Journal

Store Check

Tierisch schick

Mit seinem neuen Konzeptmarkt will sich „Das Futterhaus“ stärker von Marktführer Fressnapf abgrenzen und Maßstäbe im Fachhandel setzen. Das Trading-up wirkt vielversprechend. Jens Holst

[4822 Zeichen] Tooltip
Das Futterhaus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 25,26

Journal

„Auf lange Sicht die besseren Karten“

Zooplus-Chef Cornelius Patt über die Marktführerschaft im europäischen Tierbedarfshandel, Preiskriege mit Fressnapf und Perspektiven im Online-Lebensmittelhandel.

Herr Patt, Sie haben Zooplus seit 1999 aufgebaut. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen erstmals die Hürde von 1 Milliarde Euro Umsatz genommen. Sie gelten als Zahlenmensch. Ist das für Sie auch ein emotionaler Moment – oder eher das nüchtern kalku

[14000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 38,39

Journal

„Eine andere Idee von Führung“

Fressnapf-Gründer Torsten Toeller über die Gründe der Trennung von CEO Alfred Glander, die neue Struktur an der Spitze des Tierbedarfshändlers und was dies im Unternehmen bewirken soll.

Herr Toeller, Fressnapf hat sich diese Woche von CEO Alfred Glander getrennt. Vor anderthalb Jahren sagten Sie selbst, zwischen Sie beide „passe kein Blatt Papier“. Haben Sie sich getäuscht? Menschlich stimmt diese Aussage nach wie vor. Das ist e

[9812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 34,35

Journal

„Nicht in den Staub werfen“

Als Chief Digital Officer soll Sebastian Klauke dem Thema Technologie bei der Otto Group mehr Schlagkraft verleihen. Der Manager über Selbstbewusstsein gegenüber Tech-Riesen, den Sinn von Partnerschaften und die schwierige Position seiner Zunft in vielen Konzernen.

[10840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 34,35

Journal

„Spaß an Fresh“

Je mehr Amazon wächst, desto mehr wird experimentiert. Deutschland-Chef Ralf Kleber erklärt, wie er mit dem Lebensmittellieferdienst Fresh Geld verdienen will, warum er keine Probleme auf der letzten Meile sieht und was er von den Fähigkeiten der Spr

Herr Kleber, Sie haben in Deutschland fast wieder freie Bahn für den Online-Lebensmittellieferdienst Fresh. Kaufland und Lidl sind zurückgerudert. Was machen Sie mit dem Ball, der jetzt wieder in Ihrem Feld liegt? Wir spielen unser eigenes Spiel u

[11659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 28,29

Journal

Start-up

„Nirgends wird man bekannter als im TV“

Nach dem Bohei um E-Commerce-Konzepte will der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 nun stärker in physische Produkte investieren. Seven-Ventures-Chef Florian Pauthner über spannende Beteiligungsfelder, den nötigen Konsens unter Gesellschaftern und die Währung TV-Werbung.

[11614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 28,29

Journal

„Ich halte den Deich“

Ahold-Delhaize-Vorstandschef Dick Boer zur wachsenden Konkurrenz mit Aldi und Lidl sowie Amazon Fresh in den USA und zu seinen Erwartungen an die Markenartikelindustrie ein Jahr nach der Mammuthochzeit der niederländischen und belgischen Handelsgrupp

Herr Boer, Ahold und Delhaize feiern gerade ihren ersten Hochzeitstag. Knallen bei Ihnen die Champagnerkorken? Ja, dank dem Einsatz unserer 370000 Mitarbeiter können wir deutliche Fortschritte verzeichnen. Bei unserem Ziel, bis Juli 2019 Synergien

[11368 Zeichen] € 5,75

 
weiter