Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 24,25

    Journal

    Quo vadis SB-Warenhaus?

    Experten und Branchenkenner der Hahn Immobilien Beteiligungs AG, des Thinktanks Gottlieb Duttweiler Institut, der GfK, des Ladenbauers Interstore/Schweitzer sowie der Servicebarometer AG sagen, was sie vom Format Großfläche halten und welche Herausforderungen sie erkennen.

    [15430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 030 bis 032

    Journal

    Neue Mittelschicht

    Die Marke steht vor großen Herausforderungen. Es gibt klare Wertedimensionen, die bedient werden müssen. Nicht jeder kann auf allen Hochzeiten tanzen. Doch auch die unter Druck geratene Mittemarke kann es schaffen. Dr. Wolfgang Adlwarth und Dr. Rober

    Industriemarken haben es auf dem Markt für FMCG in Deutschland nicht leicht. Seit Jahren verlieren sie gegenüber den Eigenmarken des Handels kontinuierlich Marktanteile. Im Vergleich zu 2007 liegt ihr Anteil heute um satte 3,7 Prozentpunkte niedriger

    [12147 Zeichen] Tooltip
    Burnout erfasst immer mehr Marken

    Mitte-Marken im Abwärtstrend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 30,32

    Journal

    Neue Mittelschicht

    Die Marke steht vor großen Herausforderungen. Es gibt klare Wertedimensionen, die bedient werden müssen. Nicht jeder kann auf allen Hochzeiten tanzen. Doch auch die unter Druck geratene Mittemarke kann es schaffen. Dr. Wolfgang Adlwarth und Dr. Rober

    Industriemarken haben es auf dem Markt für FMCG in Deutschland nicht leicht. Seit Jahren verlieren sie gegenüber den Eigenmarken des Handels kontinuierlich Marktanteile. Im Vergleich zu 2007 liegt ihr Anteil heute um satte 3,7 Prozentpunkte niedri

    [12147 Zeichen] Tooltip
    Burnout erfasst immer mehr Marken Mitte-Marken im Abwärtstrend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 030 bis 031

    Journal

    Die vernachlässigte Generation

    Die Babyboomer kommen in die Jahre. Mit Herstellermarken wie Maggi, Palmolive oder Persil groß geworden, bilden sie eine äußerst relevante Zielgruppe. Die Markenartikel-Industrie muss sich aber mehr anstrengen, um deren Markenloyalität zu erhalten. E

    In den kommenden Jahren werden die ersten Babyboomer (geboren zwischen 1952 und 1966) in Rente gehen. Aufgewachsen in den 1950-ern bis 1970-er Jahren, lässt sich diese Generation auch als Wohlstandsgeneration bezeichnen. Während ihrer Jugend träumten ihr

    [11335 Zeichen] Tooltip
    Das Motto ändert sich - Vergleich 1995/2012 – Angaben in Prozent

    Alte Alte oder Kümmerer -Marktanteile in den jeweiligen Zielgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 30,31

    Journal

    Die vernachlässigte Generation

    Die Babyboomer kommen in die Jahre. Mit Herstellermarken wie Maggi, Palmolive oder Persil groß geworden, bilden sie eine äußerst relevante Zielgruppe. Die Markenartikel-Industrie muss sich aber mehr anstrengen, um deren Markenloyalität zu erhalten. E

    In den kommenden Jahren werden die ersten Babyboomer (geboren zwischen 1952 und 1966) in Rente gehen. Aufgewachsen in den 1950-ern bis 1970-er Jahren, lässt sich diese Generation auch als Wohlstandsgeneration bezeichnen. Während ihrer Jugend träumten

    [11334 Zeichen] Tooltip
    Das Motto ändert sich - Vergleich 1995/2012 – Angaben in Prozent Alte Alte oder Kümmerer -Marktanteile in den jeweiligen Zielgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 036

    Journal

    Sinnstiftend

    Wachstumschancen und -grenzen regionaler Produkte Dr. Robert Kecskes*

    Frische, Natürlichkeit und Regionalität sind zunehmend wichtigere Aspekte bei der Entscheidung für Produkte. Hoch im Kurs stehen Lebensmittel aus der Region. Fast die Hälfte aller Verbraucher gibt an, dass dies beim Einkauf für sie ein entscheidendes Kri

    [4300 Zeichen] Tooltip
    Geht noch mehr?

    Beachtliches Wachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 36

    Journal

    Sinnstiftend

    Wachstumschancen und -grenzen regionaler Produkte Dr. Robert Kecskes*

    Frische, Natürlichkeit und Regionalität sind zunehmend wichtigere Aspekte bei der Entscheidung für Produkte. Hoch im Kurs stehen Lebensmittel aus der Region. Fast die Hälfte aller Verbraucher gibt an, dass dies beim Einkauf für sie ein entscheidendes

    [4300 Zeichen] Tooltip
    Geht noch mehr? Beachtliches Wachstum
    € 5,75