Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 038

    Journal

    Kleine Marken, große Schätze

    Die von Großkonzernen oft für zu klein befundenen und abgestoßenen Marken blühen bisweilen unter mittelständischer Führung erst richtig auf. | Sybille Wilhelm

    Wilfried Mocken will mit der Marke Valensina hoch hinaus. Wie die jüngsten Weichenstellungen bei der Rheinberger Valensina GmbH vermuten lassen, soll die einstige nationale Premiummarke gar auf europäischem Parkett mitspielen, flankiert von Spezialmarken

    [10827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 058

    Journal

    Werbung verboten

    Die Hersteller üben sich bei Reklame, die an Kinder adressiert ist, vorsorglich in Demut. Die Werbewirtschaft fürchtet Einbußen wie bei den Tabak-Etats. Von Sybille Wilhelm

    [11436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 062

    Journal

    Heikle Gratwanderung

    Sponsoring an Schulen hat immer den Beigeschmack der Werbung. Aber es gibt durchaus Mittel und Wege, Bildungseinrichtungen glaubhaft zu unterstützen. Von Sybille Wilhelm

    [8381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 046

    Journal

    Expansions-Durst

    Die Konzentration im Getränkehandel schreitet fort. Nach dem Kauf der Schnellkauf-Filialen will die Veltins-Tochter Dursty weiter expandieren. Von Sybille Wilhelm

    [6448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 036

    Journal

    Crema für den Markt

    Vor allem internationale Kaffeemarken verstehen es, den Kunden mit Premiumkonzepten Geld aus der Tasche zu locken. Neue Coffeshop-Konzepte verstärken den Trend. Von Sybille Wilhelm

    [4386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 022

    Journal

    Schöner Wohnen

    Butlers verkauft Lebensart in Selbstbedienung. Und trotzt mit dem frischen Konzept der Branchenkrise. Von Sybille Wilhelm

    [6877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 038

    Journal

    Kampf ums Filet

    Der europäische Markt für Schlachtvieh konsolidiert sich. Übernahmen stehen an der Tagesordnung. Am Ende gibt es vermutlich nur noch eine Hand voll Fleischvermarkter. Von Sybille Wilhelm

    [8911 Zeichen] Tooltip
    Die großen Vermarkter
    € 5,75