Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 28

    Journal

    Wenn Amazon spricht

    Auch wenn Millionen Europäer bei Amazon online einkaufen, hat der Händler keinen leichten Stand auf dem Kontinent. Datenschützer und Wettbewerbshüter sehen dessen Marktmacht mit Argwohn. Als Charmeoffensive hat sich der US-Konzern einen Innovationstag in London ausgedacht. Sabrina Schadwinkel

    [6457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 23

    Journal

    „Industrie zahlt hohe Beträge“

    Markus Fost, Geschäftsführender Partner der Unternehmensberatung Fostec, erklärt, warum Markenartikler mit Amazon über Konditionen sprechen sollten und welche Werbemaßnahmen auf der Plattform unnütz sind.

    Herr Fost, Amazon wächst und wächst. Der Online-Riese beeinflusst 75 Prozent der E-Commerce-Einkäufe in Deutschland, wie das Institut für Handelsforschung in einer Befragung festgestellt hat. Kann das wirklich sein? Ich halte es für realistisch. A

    [8495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 34,35

    Journal

    „Spaß an Fresh“

    Je mehr Amazon wächst, desto mehr wird experimentiert. Deutschland-Chef Ralf Kleber erklärt, wie er mit dem Lebensmittellieferdienst Fresh Geld verdienen will, warum er keine Probleme auf der letzten Meile sieht und was er von den Fähigkeiten der Spr

    Herr Kleber, Sie haben in Deutschland fast wieder freie Bahn für den Online-Lebensmittellieferdienst Fresh. Kaufland und Lidl sind zurückgerudert. Was machen Sie mit dem Ball, der jetzt wieder in Ihrem Feld liegt? Wir spielen unser eigenes Spiel u

    [11938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 31

    Journal

    Alexa trifft die Auswahl

    Digitale Assistenten reagieren auf Zuruf und vereinfachen den Alltag. Doch das birgt Gefahren für Markenartikler. Birgitt Loderhose

    Am Anfang war Alexa dumm und begriffsstutzig, doch sie lernt schnell. Inzwischen hat Amazons Sprachsoftware an die 8000 Fähigkeiten – sogenannte Skills – erworben, und dringt in immer mehr Lebensbereiche ein. Sie liest die Angebote der Lebensmittelhä

    [5179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 33,34,35

    Journal

    Immer und überall

    Amazon zieht mit dem Kundenbindungssystem Prime ständig mehr Menschen in seinen Kosmos aus Waren und Services. Da kommt kein Wettbewerber mit. Miriam Hebben und Birgitt Loderhose

    Kunden wie Renate S. sind die Sonne im Amazon-Universum. Die Sechzigjährige ist seit Jahren Mitglied bei Amazon Prime und nutzt dort „alles, was möglich ist“. Musik, Filme, Einkaufen – das ist bequem, sie findet alles, wird bevorzugt und rasant belie

    [14437 Zeichen] € 5,75