Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 021

Journal

„Wie Stochern im Nebel“

Diese Schlacht ist geschlagen. Unilever hat im Becel-Streit vor Gericht obsiegt. Foodwatch tritt nach. Der zur PR-Nummer aufgeblasene Zwist lässt ahnen, was mit den jetzt gestarteten ersten zugelassenen Health Claims auf die Branche zurollt. Aus Sich

Zeigen die gerichtlich durchgefochtenen Attacken Foodwatchs gegen Becel pro aktiv nicht eines: Ein Positiv-Claim macht noch lange nicht unangreifbar? Das ist so. Leider betätigen sich solche Kampagnenorganisationen verstärkt im Lebensmittelbereich. Si

[9333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 21

Journal

„Wie Stochern im Nebel“

Diese Schlacht ist geschlagen. Unilever hat im Becel-Streit vor Gericht obsiegt. Foodwatch tritt nach. Der zur PR-Nummer aufgeblasene Zwist lässt ahnen, was mit den jetzt gestarteten ersten zugelassenen Health Claims auf die Branche zurollt. Aus Sich

Zeigen die gerichtlich durchgefochtenen Attacken Foodwatchs gegen Becel pro aktiv nicht eines: Ein Positiv-Claim macht noch lange nicht unangreifbar? Das ist so. Leider betätigen sich solche Kampagnenorganisationen verstärkt im Lebensmittelbereic

[9333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 25

Journal

Gefährliches Terrain

Ende dieser Woche müssen Produkte aus den Regalen verschwinden, deren Gesundheitsaussagen nicht von der EU genehmigt worden sind. Trotzdem ist der juristische Streit über die „Health Claims“ noch lange nicht beendet. Jens Holst

Sieben Jahre hat Timo Konzelmann all seine Kraft in sein Unternehmen gesteckt. Doch ob es den heutigen Freitag überlebt, weiß der Mann aus Weinstadt nicht. Konzelmann verkauft über das Internet kohlenhydratreduzierte Lebensmittel, die beim Abnehmen h

[6162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 025

Journal

Gefährliches Terrain

Ende dieser Woche müssen Produkte aus den Regalen verschwinden, deren Gesundheitsaussagen nicht von der EU genehmigt worden sind. Trotzdem ist der juristische Streit über die „Health Claims“ noch lange nicht beendet. Jens Holst

Sieben Jahre hat Timo Konzelmann all seine Kraft in sein Unternehmen gesteckt. Doch ob es den heutigen Freitag überlebt, weiß der Mann aus Weinstadt nicht. Konzelmann verkauft über das Internet kohlenhydratreduzierte Lebensmittel, die beim Abnehmen helfe

[6162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 040

Journal

Neuer Geist

Vor einem Jahr hat Unilever Deutschland das neue Gebäude am Strandkai 1 in Hamburg bezogen. Es steht stellvertretend für einen Neuanfang und ein neues Denken. Nach tiefen organisatorischen Einschnitten soll wieder nachhaltiges Wachstum Einzug halten.

Das Gespräch im Vorzeige-Raum "Lätta", den eine deckenhohe Verglasung umhüllt und seinen Insassen einen Urlaubsblick auf die Alster ermöglicht, beginnt so, wie Gespräche dieser Art beginnen. "Wollen Sie einen Kaffee?" , fragt Unilevers Kommunikationsdire

[7678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

Journal

Wachstumspfad

Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

[11477 Zeichen] Tooltip
Profite auf Berg- und Talfahrt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 033

Journal

"Nie erlebte Abstrafung"

Nach gescheiterten Jahresgesprächen sind Unilever und die Delhaize Group in Belgien mächtig aneinander geraten. 300 Auslistungen stellen eine neue Dimension dar. Die Partner von einst weisen sich gegenseitig die Schuld zu. Einen Gewinner gibt es wohl

Das sind zwei Kontrahenten, die offenbar nicht die Powell-Doktrin kennen, wonach es immer eine vernünftige Exit-Strategie geben muss, sich aus einem Konflikt wieder zurückzuziehen." Diesen militärischen Vergleich zieht ein führender deutscher Händler mit

[7320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 033

Journal

Smart aber hart

Stefan Leitz, Vertriebschef Unilever Deutschland, pocht auf das Prinzip Leistung und Gegenleistung. Die gegenwärtigen Jahresgespräche sind für ihn ein neues Härtetraining.

[12751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 030

Journal

Bohlen gibt den Becel-Bub

Die Volksgesundheit liegt Unilever im Wortsinn am Herzen. Nun schickt der Konzern Dieter Bohlen für seinen Cholesterinsenker ins Rennen. Schafft es die Kultfigur, Verbrauchern - und Händlern - mehr Orientierung in der Markenwelt zu geben? Bijan Peymani

[8457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 050

Journal

Heilkraft fürs Foodregal

Schrumpfende Gesundheitsbudgets spielen den Herstellern von Functional Food in die Karten. Wie jüngst Aldi mit Actimel erweitern Händler offensiv ihre Sortimente. Die Inhaltsstoffe sind den Konsumenten aber oft fremd. Von Claudia Bär

[10516 Zeichen] € 5,75

 
weiter