Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 021 bis 022

    Journal

    „Deutschland ist ein harter Markt“

    CEO Fabio De’Longhi über die Freuden italienischen Kaffeegenusses, die Sonderaktionen deutscher Einzelhändler und Aldis jüngste Qualitätsoffensive im Kapselmarkt.

    Herr De’Longhi, die Deutschen lieben ihren Kaffee und Espresso mit viel aufgeschäumter Milch, was ist Ihre bevorzugte Variante? Ich mag einen extrastarken Espresso oder Ristretto auf typisch italienische Art. Dann mussten die Kaffeeautomaten für de

    [11216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 21,22

    Journal

    „Deutschland ist ein harter Markt“

    CEO Fabio De’Longhi über die Freuden italienischen Kaffeegenusses, die Sonderaktionen deutscher Einzelhändler und Aldis jüngste Qualitätsoffensive im Kapselmarkt.

    Herr De’Longhi, die Deutschen lieben ihren Kaffee und Espresso mit viel aufgeschäumter Milch, was ist Ihre bevorzugte Variante? Ich mag einen extrastarken Espresso oder Ristretto auf typisch italienische Art. Dann mussten die Kaffeeautomaten fü

    [11216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 046 bis 047

    Journal

    Gleiten ohne Widerstand

    Braun gilt als Erfolgsmarke mit moderner Technologie und preisgekröntem Design. Beim Thema Innovation schreibt sich die P&G-Tochter auf die Fahne, den Entwicklungsprozess am Verbraucher auszurichten. Ein Besuch im Forschungslabor in Kronberg beleucht

    Rasieren ist für Sebastian alles andere als ein Spaß. „Im Moment fühlt es sich an wie ein Tag in der Wüste: unangenehm trocken, heiß, durchzogen von zerklüfteten Felsbrocken“, beschreibt der junge Verbraucher den Produktexperten von Braun seine Empfindun

    [4894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 46,47

    Journal

    Gleiten ohne Widerstand

    Braun gilt als Erfolgsmarke mit moderner Technologie und preisgekröntem Design. Beim Thema Innovation schreibt sich die P&G-Tochter auf die Fahne, den Entwicklungsprozess am Verbraucher auszurichten. Ein Besuch im Forschungslabor in Kronberg beleucht

    Rasieren ist für Sebastian alles andere als ein Spaß. „Im Moment fühlt es sich an wie ein Tag in der Wüste: unangenehm trocken, heiß, durchzogen von zerklüfteten Felsbrocken“, beschreibt der junge Verbraucher den Produktexperten von Braun seine Empfi

    [4893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 27

    Journal

    Umgesteckt

    Mit dem Transfer von Markenrechten an De’Longhi treibt Procter & Gamble die Neuaufstellung seiner Elektro-Tochter Braun voran. Ob das zusammenpasst, muss sich erst erweisen. Tassilo Zimmermann

    Es ist wie die Stille nach dem Schuss. Seit Mutterkonzern Procter&Gamble Mitte April bekanntgegeben hat, sich von gewichtigen Teilen des Geschäfts seiner Elektro-Tochter Braun zu trennen, herrscht eine eigentümliche Ruhe. Dabei steht die deutsche Mar

    [7884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 027

    Journal

    Umgesteckt

    Mit dem Transfer von Markenrechten an De’Longhi treibt Procter & Gamble die Neuaufstellung seiner Elektro-Tochter Braun voran. Ob das zusammenpasst, muss sich erst erweisen. Tassilo Zimmermann

    Es ist wie die Stille nach dem Schuss. Seit Mutterkonzern Procter&Gamble Mitte April bekanntgegeben hat, sich von gewichtigen Teilen des Geschäfts seiner Elektro-Tochter Braun zu trennen, herrscht eine eigentümliche Ruhe. Dabei steht die deutsche Marken

    [7885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 028

    Journal

    Nichts übergestülpt

    Als Vertriebschef von Procter&Gamble trug Willi Schwerdtle viele Jahre Verantwortung für die hiesige Region. Seit einigen Monaten steht er an der Spitze des globalen Metro-Kundenteams. Seine Botschaft: "Kundenorientierte Wertschöpfung"

    Herr Schwerdtle, bleibt in Ihrer neuen Funktion überhaupt noch genügend Zeit zum Joggen? Ich bin viel und in verschiedenen Zeitzonen unterwegs. Wann immer möglich schnüre ich meine Laufschuhe. Manchmal hilft das, wenn man mitten in der Nacht in einem Ho

    [8527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 022

    Journal

    "Erfolg schweißt zusammen"

    Dr. Klaus Schumann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Procter&Gamble, über die Integration von Gillette, den Effekt der Mehrwertsteuererhöhung und die Lehren aus der Euro-Umstellung.

    [8586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 041

    Journal

    Neue Markenperlen für Procter

    Im Kampf um die Top-Marken der Konsumgüter-Industrie stößt Procter&Gamble mit dem Erwerb von Gillette in eine neue Dimension vor Von Daniela Rück

    [4866 Zeichen] € 5,75