Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 096

    Journal

    Körpercreme/-lotion

    Garnier

    Ob trocken oder fettig, alt oder jung – Haut ist nicht gleich Haut. Deswegen braucht jeder Typ seine eigene Pflege. Auch für den Kosmetikspezialisten L’Oréal ist dies das Credo. Unter der Marke Garnier führt das Unternehmen erfolgreich ein breites Sortim

    [1541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 96

    Journal

    Körpercreme/-lotion

    Garnier

    Ob trocken oder fettig, alt oder jung – Haut ist nicht gleich Haut. Deswegen braucht jeder Typ seine eigene Pflege. Auch für den Kosmetikspezialisten L’Oréal ist dies das Credo. Unter der Marke Garnier führt das Unternehmen erfolgreich ein breites So

    [1541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 98

    Journal

    Deo

    Garnier

    Erst seit Anfang 2010 führt L’Oréal unter der Marke Garnier Deodorants im Sortiment. Die Ausdehnung der Kosmetik-Marke auf das Achsel-Territorium ist für die Düsseldorfer ein voller Erfolg: Garnier Mineral hat sich in kürzester Zeit zum Verkaufsschla

    [1477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 098

    Journal

    Deo

    Garnier

    Erst seit Anfang 2010 führt L’Oréal unter der Marke Garnier Deodorants im Sortiment. Die Ausdehnung der Kosmetik-Marke auf das Achsel-Territorium ist für die Düsseldorfer ein voller Erfolg: Garnier Mineral hat sich in kürzester Zeit zum Verkaufsschlager

    [1477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 084

    Journal

    GESICHTSREINIGUNG FRAUEN

    Garnier

    Der Alptraum jedes Jugendlichen: Ein Date steht an und anstatt sich von seiner besten Seite zeigen zu können, erkennt man mit Schrecken, dass sich ein Pickel im Gesicht abzeichnet. Was als Teenager bei vielen zum täglichen Horror gehörte, versucht L'Oréa

    [1640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 029

    Journal

    Auf Schatzsuche

    Das Extranet des Drogeriemarktbetreibers dm liefert eine Fülle wertvoller Informationen. Von den ausgefeilten Analysen profitieren alle Beteiligten. Birgitt Loderhose

    [11151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 033

    Journal

    Kosmetik hat andere Regeln

    Alexis Perakis-Valat, neuer Deutschland-Chef für das Consumergeschäft von L'Oréal, über Potenziale im Körperpflege-Markt und den ausgeprägten Geschäftssinn deutscher Händler

    [12599 Zeichen] € 5,75