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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 046

    Journal

    Whiskey

    Jim Beam

    Es mag etwas Sympathisch-Nostalgisches haben, wenn Whiskey-Hersteller Traditionen pflegen und Innovationen mit Verweis auf die gloriose Historie verweigern. Erfolgreicher fährt man jedoch, wenn man die Zeichen der Zeit erkennt – so wie Beam Global mit se

    [1899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 42

    Journal

    Whisky

    Jim Beam

    Jim Beam könnte auch Jim Böhm heißen. Es war nämlich der deutschstämmige Jakob Böhm, der sich später in Jacob Beam umbenannte und 1795 in Kentucky einen Whiskey Blend namens Jake Beam Old Sour Mash destillierte. Damit begründete er ein erfolgreiches

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 042

    Journal

    Whisky

    Jim Beam

    Jim Beam könnte auch Jim Böhm heißen. Es war nämlich der deutschstämmige Jakob Böhm, der sich später in Jacob Beam umbenannte und 1795 in Kentucky einen Whiskey Blend namens Jake Beam Old Sour Mash destillierte. Damit begründete er ein erfolgreiches Unte

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 48,50

    Journal

    Image erforderlich

    Für Tegut-Einkäufer Ralf Schwarz müssen Spirituosen mehr bieten als einfach nur Promille. Er ist überzeugt: Ohne Image verfällt die Marke zur Aktionsmarke. Nicole Jagusch

    Das Ziel sollte nicht der Kater sein, sondern man muss vorher aufhören – das ist nicht immer ganz leicht“, sagt Ralf Schwarz. Für den Tegut-Einkaufsleiter müssen Spirituosenhersteller ein Gefühl vermitteln und eine Idee verkaufen anstatt einfach nur

    [8445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 048 bis 050

    Journal

    Image erforderlich

    Für Tegut-Einkäufer Ralf Schwarz müssen Spirituosen mehr bieten als einfach nur Promille. Er ist überzeugt: Ohne Image verfällt die Marke zur Aktionsmarke. Nicole Jagusch

    Das Ziel sollte nicht der Kater sein, sondern man muss vorher aufhören – das ist nicht immer ganz leicht“, sagt Ralf Schwarz. Für den Tegut-Einkaufsleiter müssen Spirituosenhersteller ein Gefühl vermitteln und eine Idee verkaufen anstatt einfach nur Alko

    [8445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 028

    Journal

    Mr. Whiskey

    Fred Noe, das "Gesicht" der Marke Jim Beam, zur authentischen Vermarktung einer bodenständigen Familientradition und dem weltweiten Siegeszug von US-amerikanischem Whiskey.

    [9784 Zeichen] € 5,75