Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 104

    Journal

    Weichspüler

    Kuschelweich

    In diesem Jahr feiert der Weichspüler Kuschelweich seinen 40. Geburtstag. Grund zum Feiern hat der sächsische Hersteller auch unabhängig von diesem Jubiläum. Die Fit GmbH hatte Kuschelweich 2009 von Unilever übernommen und neu in Szene gesetzt. Inzwische

    [1404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 104

    Journal

    Weichspüler

    Kuschelweich

    In diesem Jahr feiert der Weichspüler Kuschelweich seinen 40. Geburtstag. Grund zum Feiern hat der sächsische Hersteller auch unabhängig von diesem Jubiläum. Die Fit GmbH hatte Kuschelweich 2009 von Unilever übernommen und neu in Szene gesetzt. Inzwi

    [1404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 036 bis 038

    Journal

    „Starke Kunden-Magnete“

    Im Kampf um die Regalplätze im Handel steigt die Konkurrenz durch Handelsmarken. Wie es die Top-Marken dennoch geschafft haben und wann Marken gut für die Zukunft vorbereitet sind, erklärt GfK-Experte Dr. Wolfgang Adlwarth im LZ-Interview.

    Herr Dr. Adlwarth, worin liegt das Erfolgsgeheimnis der Top-Marken? Das generelle Erfolgsgeheimnis gibt es sicherlich nicht. Es ist eher ein situationsgerechtes Zusammenspiel aus unterschiedlichen Aktivitäten. Sehr häufig aber haben die Sieger Innovat

    [8285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 104

    Journal

    Weichspüler

    Kuschelweich

    Im Werbespot für den Weichspüler setzt Hersteller Fit ganz auf kuschelige Gefühle. Der Name ist eben Programm. „Kuschelweich unterscheidet sich vom Wettbewerb durch die starke emotionale Verankerung in den Köpfen der Verbraucher“, so Marketingleiter Mark

    [1377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 33

    Journal

    TOP Marke 2012

    100 Erfolgs- Produkte

    Was unsere Fußballjungs bei der Euro 2012 nicht geschafft haben, ist 100 Markenartikeln zum fünften Mal hintereinander gelungen: Sie zogen ein ins Finale. Als Schiri fungiert seit jeher die GfK. Deren kühle, klare Zahlen definieren nüchtern die Super

    [1360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 033

    Journal

    TOP Marke 2012

    100 Erfolgs- Produkte

    Was unsere Fußballjungs bei der Euro 2012 nicht geschafft haben, ist 100 Markenartikeln zum fünften Mal hintereinander gelungen: Sie zogen ein ins Finale. Als Schiri fungiert seit jeher die GfK. Deren kühle, klare Zahlen definieren nüchtern die Superleis

    [1360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 106

    Journal

    Weichspüler

    Kuschelweich

    Der Name ist Programm: Kuschelweich ist Marke und Versprechen zugleich. Vor dem inneren Auge der Kunden fällt dabei wohl immer noch der Kuschelbär in einen großen Stapel weicher Handtücher. Als die sächsische Fit GmbH die Marke vor drei Jahren von Un

    [1562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 106

    Journal

    Weichspüler

    Kuschelweich

    Der Name ist Programm: Kuschelweich ist Marke und Versprechen zugleich. Vor dem inneren Auge der Kunden fällt dabei wohl immer noch der Kuschelbär in einen großen Stapel weicher Handtücher. Als die sächsische Fit GmbH die Marke vor drei Jahren von Unilev

    [1562 Zeichen] € 5,75