Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 34,35

    Journal

    „Die Kunden kommen zurück“

    Nespresso-Deutschland-Chef Niels Kuijer spricht über die Wachstumsperspektiven von portioniertem Kaffee, neue Vertriebswege abseits des Online-Geschäfts und reumütige Kunden.

    Herr Kuijer, auf Ihren bekannten Claim „What else“ hat die Konkurrenz längst eine Antwort gefunden. Wie gehen Sie damit um? Klar, gibt es viele Wettbewerber. Viele Konsumenten versuchen auch andere Kapseln, das würde ich als Kunde genauso machen.

    [11383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 104

    Journal

    Standpunkt.

    Relevanz rockt!

    Große Marken befinden sich in einem Hamsterrad. Ihre Macher denken, sie müssten bei allem und überall dabei sein, bloß um nicht den Zug zu verpassen. Doch die Wirkung kommt beim Konsumenten nicht ganz an. In Zeiten der Vielfalt und des Informationsüberschusses steht eins fest – eine starke Marke muss als relevant wahrgenommen werden. Nur so wird sie nicht austauschbar, so Prof. Dr. Martin Fassnacht, Inhaber des Lehrstuhls für BWL, WHU – Otto Beisheim School of Management, und Modan Huang, wissenschaftliche Mitarbeiterin.

    [7873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 052

    Journal

    Geniale Idee oder Zufall?

    Innovationen gelten als Schlüssel zu Wachstum und Wertschöpfung. Doch so einfach ist das nicht. LZ-Redakteur Gabriel v. Pilar über Langzeit- und Etappensieger

    Unter Cineasten gilt als sicher, dass der Erfolg der James Bond-Filme vor allem eine Ursache hatte: Das kleine Budget beim Erstlingswerk „James Bond – 007 jagt Dr. No“. Denn nur so mussten sich die beiden Produzenten Albert Broccoli und Harry Saltzman au

    [5729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 52

    Journal

    Geniale Idee oder Zufall?

    Innovationen gelten als Schlüssel zu Wachstum und Wertschöpfung. Doch so einfach ist das nicht. LZ-Redakteur Gabriel v. Pilar über Langzeit- und Etappensieger

    Unter Cineasten gilt als sicher, dass der Erfolg der James Bond-Filme vor allem eine Ursache hatte: Das kleine Budget beim Erstlingswerk „James Bond – 007 jagt Dr. No“. Denn nur so mussten sich die beiden Produzenten Albert Broccoli und Harry Saltzma

    [5729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 029 bis 030

    Journal

    Die nächste Runde

    Seit dem Einstieg in das Geschäft mit Kaffeekapseln liegt Jean-Paul Gaillard im Dauerclinch mit Widersacher Nespresso. Nun will er eigene Maschinen auf den heiß umkämpften Markt bringen. Der Schlagabtausch geht weiter. Jens Holst

    [9714 Zeichen] Tooltip
    Ungebremster Aufstieg - Umsatz von Nespresso in Millionen Schweizer Franken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 29,30

    Journal

    Die nächste Runde

    Seit dem Einstieg in das Geschäft mit Kaffeekapseln liegt Jean-Paul Gaillard im Dauerclinch mit Widersacher Nespresso. Nun will er eigene Maschinen auf den heiß umkämpften Markt bringen. Der Schlagabtausch geht weiter. Jens Holst

    [9714 Zeichen] Tooltip
    Ungebremster Aufstieg - Umsatz von Nespresso in Millionen Schweizer Franken
    € 5,75