Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 038

    Journal

    Das Leben danach

    Im Januar organisierte die Universität Flensburg mal wieder eine jener akademischen Seancen zur Wiederbelebung der 3-D-Welt "Second Life". 30 Gäste aus Hoch- und Fachhochschule fanden sich online auf einer fernen Insel des digitalen Parallelwelt ein, um

    [5124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 025

    Journal

    Vom Überlebenskampf des Discounters Plus

    Der lange Abschied

    Ach, wäre doch alles nur so einfach. Praktisch auf Knopfdruck steigt eine Riesenparty und mir nichts dir nichts entsteht aus der Kraft der Pixel eine neue, schöne, optimistisch stimmende Zukunftswelt. Am 24. September, punkt 18 Uhr, ist es auch für Plus

    [17055 Zeichen] Tooltip
    Plus wird aufgeteilt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 032

    Journal

    Einkaufstour

    Der aktuelle Stand der Möglichkeiten als erster Schritt in die Zukunft: Die Bremer Ausstellung "Wie ihr wollt - Konsum im Wandel" zeigt innovative Shop-Designs und das Nebeneinander von realem und virtuellem Handel. Von Carsten Milbret

    [8889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

    Journal

    Werbung für Ballermänner

    Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

    [13387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 040

    Journal

    In den Fängen des Netzes

    Anhänger des Web 2.0 beschwören die Innovationskraft der kollektiven Intelligenz. Die Lebensmittelindustrie reagiert, indem sie die neuen Möglichkeiten des Internets auf ihre Bedürfnisse zuschneidet. Von Jan Mende

    [9054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 038

    Journal

    "Dumme Kunden gibt es nicht"

    Thomas Lipke, Geschäftsführer von Globetrotter, über Gespräche am virtuellen Lagerfeuer und Discounter, die in seinem Revier wildern.

    [11923 Zeichen] € 5,75