Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 100

    Journal

    Papiertaschentücher

    Tempo

    Der deutsche Verbraucher kauft zwar auch „Tempos“ von anderen Herstellern, die von Tempo sind aber seit Langem klarer Marktführer. 2014 feierte die Marke bereits ihren 85. Geburtstag und spendierte ihren Fans eine Edition mit historischen Designs. Tr

    [1474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 106

    Journal

    Toilettenpapier feucht

    Tempo

    Wie weit kann man ausgerechnet eine Taschentuch-Marke dehnen? Als der schwedische Konzern SCA Hygiene Products 2009 entschied, unter der von Procter&Gamble übernommenen Marke Tempo nun auch Toilettenpapier anzubieten, gab es viele kontroverse Diskuss

    [1322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 106

    Journal

    Toilettenpapier feucht

    Tempo

    Wie weit kann man ausgerechnet eine Taschentuch-Marke dehnen? Als der schwedische Konzern SCA Hygiene Products 2009 entschied, unter der von Procter&Gamble übernommenen Marke Tempo nun auch Toilettenpapier anzubieten, gab es viele kontroverse Diskussione

    [1322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 086

    Journal

    TOILETTENPAPIER TROCKEN

    Tempo

    Nicht mehr nur weich zur Nase, nein mit dem Tempo Toilettenpapier ist SCA Hygiene Products nun auch sanft zum Po. Seit zwei Jahren ist Tempo von der Rolle in den deutschen Regalen erhältlich - mit Erfolg: Mit 250000 zusätzlichen Haushalten hat es in dies

    [943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 036

    Journal

    FACHTHEMA: HYGIENEPAPIERE

    Zerreißprobe

    Eine der bekanntesten deutschen Marken ist neuerdings mehr als ein Taschentuch. Tempo gibt es künftig von der Rolle, als Toilettenpapier. Der Schritt ist mutig: Markentransfers sind riskant und oft erfolglos. Eine Zerreißprobe für Tempo? Dirk Dietz

    Natürlich hat die Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) ihre Hausaufgaben so gründlich und sauber wie ein Musterschüler erledigt. Damit keine Frage unbeantwortet und kein Zweifel zurückblieb, hat der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren die B

    [11278 Zeichen] Tooltip
    AKTIONSPREIS-BAROMETER - Hygienepapiere - Die meistbeworbenen Hygienepapiere im Ranking - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Verbrauchermärkte (VB), Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 08 - 19/2009Alle Preise inkl. MwSt.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 029

    Journal

    "Ich lerne viel"

    Pirjo Väliaho, die neue Procter & Gamble-Chefin für Deutschland, Österreich und die Schweiz, über Führungskultur, die Stärkung der Innovationskraft, Talk-Runden mit Kunden, Wachstumserwartungen sowie evolutionäre Prozesse auf Händlerseite.

    Lebensmittel Zeitung: Im November 2007 haben Sie bei Procter&Gamble das Ruder für die so genannte D-A-CH-Region mit den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz übernommen. Warum fiel die Wahl auf Sie? Pirjo Väliaho: Das haben sich bei uns sicherlich auc

    [13237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 029

    Journal

    Der Tempo-Effekt

    Mats Berencreutz, Chef von SCA Tissue Europe, hat Großes vor. Nach der geplanten Übernahme von drei starken Procter&Gamble-Marken steht bald die Integration an.

    [14757 Zeichen] € 5,75