Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 29,30

Journal

Ein Monat ohne

Mit dem sperrigen Begriff Veganuary sollen Fleischesser zu Pflanzenfreunden werden. Handel und Hersteller nutzen die Kampagne, um ihr Veggie-Angebot zu pushen. Christiane Düthmann

[8459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 32,33

Journal

STORE CHECK

Schweizer Avantgarde

Fooby, die digitale Food- und Rezept-Plattform der Coop Schweiz, verlässt die Internet-Welt und wird als Ladenformat erlebbar. Der neue Concept-Store in Lausanne setzt auf Handwerkskunst, Frische, zahlreiche Eigenmarken und Convenience. Lena Bökamp

[6036 Zeichen] Tooltip
Fooby Lausanne
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 32,33

Journal

Gerangel an der Spitze

Migros schubst Coop vom Thron – zumindest im Ranking der weltweit nachhaltigsten Handelsunternehmen. Gemeinsam legen die beiden Schweizer die Messlatte für die Verfolger höher. Christiane Düthmann

Das dürfte Joos Sutter wurmen. Noch im vergangenen Jahr konnte der Chef der Coop Schweiz stolz den Spitzenplatz seines Unternehmens im Nachhaltigkeitsranking der Ratingagentur Oekom Research vermelden, und nun jagt ihm der ewige Wettbewerber Migros d

[6298 Zeichen] Tooltip
Migros setzt sich an die Spitze - Die nachhaltigsten Handelsunternehmen Elf erzielen den Prime-Status - Die nachhaltigsten Food- und Getränkehersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 25

Journal

„Schub durch Digital Natives“

Philippe Huwyler, Leiter von Coop@Home, zu Erfolgsfaktoren für das E-Food-Geschäft, zu autonomen Fahrzeugen und zum Durchschlagen der digitalen Transformation in zwei Jahren.

Herr Huwyler, deutsche Händler sagen, dass mit E-Food kein Gewinn zu erzielen ist. Wie hoch sind die Verluste beim Coop-Lebensmittel-Lieferservice? Mit Coop@Home sind wir bestens aufgestellt. Coop@Home schreibt schwarze Zahlen, ist allein im letzt

[5334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 21,22,23,24

Journal

Alles unter Kontrolle

Wein, Schokolade, Gewürze: Mit dem neuen Fabrikstandort Pratteln stärkt Coop Schweiz die Eigenproduktion. Der Händler will den Durchgriff auf die Wertschöpfungskette. Christiane Düthmann

[9483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 23

Journal

„Wir brauchen Drittvolumen“

Mit ihrer Eigenproduktion sichert sich Coop Schweiz die Kontrolle über die Wertschöpfungskette bis zurück zur Rohstoffbeschaffung. Für Joos Sutter, Vorsitzender der Geschäftsleitung, ist dabei entscheidend, dass Abläufe und Werke in der ersten Liga spielen.

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 36

Journal

Storecheck

Gesundes Karma

Der Schweizer Einzelhändler Coop schickt im Bahnhof Zug ein weiteres Format ins Rennen um die Kundengunst. Karma setzt auf gesunde, vegetarische und vegane Produkte.

[4174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 32

Journal

Dschungelcamp im Supermarkt

Die meisten schütteln sich bei dem Gedanken. Doch Mehlwurm und Grille gelten als nachhaltige Eiweißlieferanten. Für mutige Trendsetter sind sie sogar eine Delikatesse. Zwei Millionen Weltbürger haben sie traditionell auf dem Speiseplan. In unseren Br

Freitags gibt es Fisch, sonntags Braten und dienstags Mehlwürmer? Zumindest wenn es nach der Coop Schweiz geht, wäre das eine willkommene Ergänzung des wöchentlichen Speisezettels: Der Händler hat seit Mai Insekten-Burger und -Hackbällchen in sein St

[6244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 43

Journal

Aus dem Handgelenk

Mobile Payment per Smartphone steckt noch in den Kinderschuhen, da schlagen Vordenker schon das nächste Kapitel auf. Sie machen smarte Uhren wie die Apple Watch zur digitalen Geldbörse. Dunja Koelwel, Birgitt Loderhose

Einfacher lässt sich der Einkauf kaum bezahlen. Der Kunde hält sein Handgelenk mit der Apple Watch oder einer anderen smarten Uhr ans Zahlungsterminal. Fertig. Am Körper zu tragende Mini-Computer, „Wearables“ genannt, als digitaler Portemonnaie-Ersat

[5731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 40

Journal

Virtuelle Realität im Handel

Regale im Cyberspace

Thomas Schwetje ist Marketingchef der Coop Schweiz. Der Manager will sich selbst einen Eindruck der virtuellen Möglichkeiten verschaffen. Chancen für den Praxiseinsatz sieht er in Ladenbau und Instore-Kommunikation.

[2952 Zeichen] € 5,75

 
weiter