Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 21,22

Journal

„Gnadenloser Wettbewerb“

Christian Ehrmann, Chef der gleichnamigen Molkerei, über Mehrwertkonzepte als Ausweg aus dem Preiskampf und zarte Annäherungsversuche an die Welt der Pflanzenproteine.

[10255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 026 bis 027

Journal

„Wie im Kalten Krieg“

Der russische Importstopp für Frischware kennt Gewinner und Verlierer. Deutsche Erzeuger unter Preisdruck wollen vor allem eins: bessere Bedingungen für den Export in andere Länder, um von Putins Reich unabhängiger zu werden. Jens Holst

Benedikt Förtig hat Grund zur Freude, doch er hält sich lieber zurück. Dass sein Geschäft vom Lebensmittel-Einfuhrverbot der russischen Führung profitiert, hört im Westen niemand gern, das weiß auch der junge Manager. Förtig ist Vorstand der Hamburger TK

[6689 Zeichen] Tooltip
Deutsche Lebensmittelexporte nach Russland: Die stärksten Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 26,27

Journal

„Wie im Kalten Krieg“

Der russische Importstopp für Frischware kennt Gewinner und Verlierer. Deutsche Erzeuger unter Preisdruck wollen vor allem eins: bessere Bedingungen für den Export in andere Länder, um von Putins Reich unabhängiger zu werden. Jens Holst

Benedikt Förtig hat Grund zur Freude, doch er hält sich lieber zurück. Dass sein Geschäft vom Lebensmittel-Einfuhrverbot der russischen Führung profitiert, hört im Westen niemand gern, das weiß auch der junge Manager. Förtig ist Vorstand der Hamburge

[6689 Zeichen] Tooltip
Deutsche Lebensmittelexporte nach Russland: Die stärksten Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 028

Journal

„Da war schon Wagemut dabei“

Christian Ehrmann, Vorstandsvorsitzender der Ehrmann AG, über die Entscheidung in Russland zu produzieren, den Umgang mit Krisen und die Lehren, die für andere Märkte gezogen werden.

Herr Ehrmann, bereuen Sie es, in Russland mit einer eigenen Molkerei am Markt zu sein? Keineswegs. Wenn man Russland als strategischen Exportmarkt betrachtet, muss man schon aus Logistikgründen irgendwann mal sagen, wir gehen jetzt dahin. Das galt vor

[5365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 28

Journal

„Da war schon Wagemut dabei“

Christian Ehrmann, Vorstandsvorsitzender der Ehrmann AG, über die Entscheidung in Russland zu produzieren, den Umgang mit Krisen und die Lehren, die für andere Märkte gezogen werden.

Herr Ehrmann, bereuen Sie es, in Russland mit einer eigenen Molkerei am Markt zu sein? Keineswegs. Wenn man Russland als strategischen Exportmarkt betrachtet, muss man schon aus Logistikgründen irgendwann mal sagen, wir gehen jetzt dahin. Das galt

[5365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 064 bis 065

Journal

Warum mag mich keiner mehr?

Immer mehr Marken landen auf der Couch. Ihnen fehlen Kraft und Ideen, sich in Szene zu setzen. Sie verlieren loyale Käufer und laufen Gefahr, in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Bernd Biehl

Ein Krankheitsbild hat Konjunktur. Es erfasst viele Bereiche der Gesellschaft und nun auch die Marke. Hieß es früher: „Wenn ich Visionen habe, gehe ich zum Arzt", so ist das heute anders: Wenn ich keine Vision habe, muss ich zum Arzt. Ausgebrannt, lautet

[6718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 64,65

Journal

Warum mag mich keiner mehr?

Immer mehr Marken landen auf der Couch. Ihnen fehlen Kraft und Ideen, sich in Szene zu setzen. Sie verlieren loyale Käufer und laufen Gefahr, in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Bernd Biehl

Ein Krankheitsbild hat Konjunktur. Es erfasst viele Bereiche der Gesellschaft und nun auch die Marke. Hieß es früher: „Wenn ich Visionen habe, gehe ich zum Arzt", so ist das heute anders: Wenn ich keine Vision habe, muss ich zum Arzt. Ausgebrannt, la

[6718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 059

Journal

Joghurt fest

Almighurt

Die Marke Almighurt der im bayerischen Oberschönegg ansässigen Ehrmann AG feiert in diesem Jahr 50-jähriges Bestehen. Das Molkereiunternehmen nimmt dies zum Anlass und bringt im Sommer die Jubiläums-Edition Feinschmecker in die Kühlregale des Handels. „W

[1438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 59

Journal

Joghurt fest

Almighurt

Die Marke Almighurt der im bayerischen Oberschönegg ansässigen Ehrmann AG feiert in diesem Jahr 50-jähriges Bestehen. Das Molkereiunternehmen nimmt dies zum Anlass und bringt im Sommer die Jubiläums-Edition Feinschmecker in die Kühlregale des Handels

[1438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 060

Journal

Fertigdessert

Grand Dessert

Die klare Positionierung als besonders schmackhafter Premium-Nachtisch ist für Gunther Wanner, Marketingleiter der im bayerischen Oberschönegg ansässigen Ehrmann AG, der Schlüssel zum Erfolg der Marke Grand Dessert. „Die Produkte bieten einen raffinierte

[1718 Zeichen] € 5,75

 
weiter