Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 24,25,26

Journal

Nur die Besten landen im Netz

Lange hat der Handel den Startups den roten Teppich ausgerollt. Nun scheint der Hype um die Neulinge abzuflachen. Satt Euphorie herrscht Realismus. Kaufleute und Zentralen sind wählerischer und fischen sich aus dem Meer der Angebote die attraktivsten Exemplare heraus. Axel Stefan Sonntag

[10939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 27

Journal

Nahtloser Übergang

Die Markant-Gründer Claus-Jürgen Kaiser und Hellwardt de Boer ziehen sich zurück. An die Spitze des aktiven Verwaltungsrates rückt Franz-Friedrich Müller. Ein Wechsel, der nicht überrascht und keine Veränderungen auslöst. Bernd Biehl

[5748 Zeichen] Tooltip
Neues Dach - Neue Personen - Die aktuelle Struktur der Markant AG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 39

Journal

Sechs Freunde sollt ihr sein

Die Verbundgruppe RTG ist ein weiterer Versuch recht unterschiedlicher Händler, gegenüber Lieferanten eine höhere Verbindlichkeit im Warengeschäft herzustellen. Die Zusammenschlüsse selbstständiger Unternehmen sind aber nicht immer von Erfolg gekrönt. Den Lagerwettkampf zwischen Rewe, Edeka und Markant befeuert das zusätzlich. Gerd Hanke

[7484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 21,22,23

Journal

Volle Kraft voraus

Bei den europäischen Einkaufskooperationen des Handels ist derzeit viel in Bewegung. Doch das Geschäft gestaltet sich mühsam. Auch die neuen Allianzen von Leclerc/Rewe und Auchan/Metro müssen erst noch Drehmoment entwickeln. Gerd Hanke

Papier ist geduldig. Es ist nun schon neun Monate her, seitdem die deutsche Metro Group und die französische Groupe Auchan ihre Vereinbarung über eine internationale Einkaufspartnerschaft bekannt gemacht haben. Die Erwartungen waren groß. Eine zweist

[16915 Zeichen] Tooltip
Ein Kommen und Gehen bei Europas Einkaufskooperationen Europäische Einkaufsallianzen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 126

Journal

Marco Gerdes, Markant-Händler, Dörpen

„Ganze Warengruppen im Markt optimieren“

Das Markengeschäft ist eigentlich in jeder Warengruppe wichtig. Es gibt natürlich Sortimentsbereiche, in denen die Marken eine größere Rolle spielen. Dazu gehören zum Beispiel Mehrweg, allen voran Bier, Tiefkühlpizza oder auch Süßwaren. Im Bereich de

[2031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 48,49

Journal

CLEVER GEHANDELT

Zurück in die Zukunft

Ausgerechnet Hausmannskost ist für Stefan Brörmann das Thema der kommenden Jahre. Wenn der Markant-Kaufmann für seine Kunden kocht, vereint er damit die Trends Gesundheit, Gastronomie, Convenience und Regionalität. Mathias Himberg

Traditionelle Küche, könnte man meinen, ist eine ziemlich gestrige Angelegenheit. Wer macht heute schon noch Zungenragout, Hühnerfrikassee oder Eisbein? Doch genau das ist die Geschäftsidee von Stefan Brörmann, Markant-Händler im südniedersächsischen

[8734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 048 bis 049

Journal

CLEVER GEHANDELT

Zurück in die Zukunft

Ausgerechnet Hausmannskost ist für Stefan Brörmann das Thema der kommenden Jahre. Wenn der Markant-Kaufmann für seine Kunden kocht, vereint er damit die Trends Gesundheit, Gastronomie, Convenience und Regionalität. Mathias Himberg

Traditionelle Küche, könnte man meinen, ist eine ziemlich gestrige Angelegenheit. Wer macht heute schon noch Zungenragout, Hühnerfrikassee oder Eisbein? Doch genau das ist die Geschäftsidee von Stefan Brörmann, Markant-Händler im südniedersächsischen Stä

[8734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 29,30,31

Journal

„Wir mussten uns immer wieder neu erfinden“

Die Markant AG wird 25 Jahre alt und zeigt sich trotz zahlreicher Herausforderungen kein bisschen müde. Mit erweiterten Dienstleistungen, der Erschließung neuer Kundengruppen sowie einem Ausbau des Auslandsgeschäftes will der Unternehmensverbund wach

Herr Kaiser, Herr de Boer, Herr Müller, Herr Tkotz, es gestaltete sich jüngst äußerst schwierig, bei Markant ein Interview zu bekommen, und nun sind Sie zu viert angetreten, um die Fragen der Lebensmittel Zeitung zu beantworten. Wie kommt’s? Claus

[13272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 029 bis 031

Journal

„Wir mussten uns immer wieder neu erfinden“

Die Markant AG wird 25 Jahre alt und zeigt sich trotz zahlreicher Herausforderungen kein bisschen müde. Mit erweiterten Dienstleistungen, der Erschließung neuer Kundengruppen sowie einem Ausbau des Auslandsgeschäftes will der Unternehmensverbund wach

Herr Kaiser, Herr de Boer, Herr Müller, Herr Tkotz, es gestaltete sich jüngst äußerst schwierig, bei Markant ein Interview zu bekommen, und nun sind Sie zu viert angetreten, um die Fragen der Lebensmittel Zeitung zu beantworten. Wie kommt’s? Claus-Jür

[13272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 027

Journal

Illustre Nachbarschaft

Im Münchner Norden wagt sich der Allgäuer Regionalfilialist Kaes an eine Großfläche, die Metro nicht mehr haben wollte. Der Schritt ist wagemutig, das Konzept unkonventionell - und die Geschichte des Standortes kurios. Jens Holst

Wenn es etwas gibt, für das Helmut und Horst Hermann nicht bekannt sind, dann wohl für unternehmerischen Leichtsinn. In der Branche gelten der Patriarch des Allgäuer Regionalfilialisten Kaes und sein Sohn, Geschäftsführer und mittlerweile Mehrheitsgesell

[3530 Zeichen] € 5,75

 
weiter