Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 23,26

Journal

Sommertour 2012

Mit Hilfe von Helden

Teil 3: Nach dem Besuch bei Nettorama und Jumbo legt die LZ Station bei Landmarkt in Hollands Metropole Amsterdam ein.

Landmarkt gilt als die größte Innovation im niederländischen Einzelhandel. Weil Inhaber Thijs van Banning sich mit seinen Ideen bei Ahold nicht durchsetzen konnte, demonstriert er sein Verständnis von kompromissloser Frische auf eigene Faust. Martin Mehringer

[6428 Zeichen] Tooltip
Sommertour 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 023 bis 026

Journal

Sommertour 2012

Mit Hilfe von Helden

Teil 3: Nach dem Besuch bei Nettorama und Jumbo legt die LZ Station bei Landmarkt in Hollands Metropole Amsterdam ein.

Landmarkt gilt als die größte Innovation im niederländischen Einzelhandel. Weil Inhaber Thijs van Banning sich mit seinen Ideen bei Ahold nicht durchsetzen konnte, demonstriert er sein Verständnis von kompromissloser Frische auf eigene Faust. Martin Mehringer

[6428 Zeichen] Tooltip
Sommertour 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 41

Journal

STORE CHECK

Startklar

Mit einem neuen Konzept für sein Convenience-Format „Albert Heijn to go“ macht sich der Händler aus den Niederlanden für den Start in Deutschland fit. Rewe, Bäcker und Kioske müssen sich auf ein sehr flexibles Modell einstellen. Mathias Himberg

[4539 Zeichen] Tooltip
Albert Heijn to Go
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 041

Journal

STORE CHECK

Startklar

Mit einem neuen Konzept für sein Convenience-Format „Albert Heijn to go“ macht sich der Händler aus den Niederlanden für den Start in Deutschland fit. Rewe, Bäcker und Kioske müssen sich auf ein sehr flexibles Modell einstellen. Mathias Himberg

[4539 Zeichen] Tooltip
Albert Heijn to Go
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 026

Journal

Gewachsener Anspruch

"Findungsphase"

Für viele Beobachter war es ein Aufschrei, der den Wendepunkt einläutete. Als der Lebensmittelhändler Rewe vor drei Jahren die gleichnamige Dachmarke einführte und sich dabei an so populären Herstellermarken wie Schwartau, Jacobs Krönung oder Senseo anle

[5523 Zeichen] Tooltip
REWE VORNEWEG - Anzahl der Markenanmeldungen durch Handelsunternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 028

Journal

"Ich bin geleast"

Bert Swartsenburg, Geschäftsführer von AMS Sourcing, über die Tücken beim gebündelten Einkauf für elf Händler und die Erfolgsaussichten einer europäischen Handelsmarke.

Herr Swartsenburg, Skeptiker sehen in internationalen Händlerallianzen reine Diskussionsvereine. Stimmt das? Natürlich gibt es auch bei AMS Sourcing viel Austausch von Erfahrungen und Know-how - das ist doch etwas sehr Positives. Doch AMS hat weitaus me

[13665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 027

Journal

Mundraub zwecklos

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaftvon Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas.Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder

Endlich wieder PLMA. Dass das Kürzel für die größte Handelsmarkenmesse der Welt steht, ist übrigens nur die halbe Wahrheit. Genau genommen heißt PLMA nämlich Privatvergnügen für Lattmann mitten in Amsterdam. Ja, das können Sie mir so ruhig abnehmen. Wo s

[5209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 029

Journal

Interview: Unternehmen müssen sich neu erfinden

"Am Ende siegt immer der Preis"

Der Holländer Hans G.D. Eysink Smeets, Jahrgang 1953, berät seit über zwei Jahrzehnten als Strategieberater zahlreiche europäische Handelsunternehmen. Sein Büro hat er in Amsterdam. Herr Smeets, was ist denn ein Unternehmen, das keine Kompromisse eingeh

[9631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 033

Journal

"Wir machen Hightech"

The Greenery-Vorstandschef Philip Smits über Qualität, die Quantensprünge der Züchtung und den Weg vom Obst- und Gemüsevermarkter zum Frischelogistiker.

Herr Smits, Ihr Firmenname verspricht eine ökologische Ausrichtung. Wie grün sind Sie wirklich? Wir unternehmen eine Menge, um grün zu sein. Seit zwei Jahren veröffentlichen wir einen Nachhaltigkeitsbericht, der alle Aspekte verantwortlichen Handelns be

[14066 Zeichen] € 5,75

 
weiter