Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 29,30

Journal

Pralinen aus Dubai

Die Vereinigten Arabischen Emirate wollen die Süßwarenindustrie revolutionieren – und nicht nur die. Auf einer Konferenz haben die Teilnehmer Möglichkeiten veganer und zellbasierter Fleischalternativen ausgelotet. Arne Löffel

Eine Praline ist eine Praline. Zumindest sieht es so aus, das neue Produkt von Novel Foods, das ausgewählten Gästen der Health Innovation Conference in Dubai zum Probieren gereicht wird. So auch Andy Zynga. Nach seinem Auftritt als Keynote-Speaker sc

[12962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 34,35

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

„Klimawandel macht unser Modell attraktiv“

Vertical Farming ist in aller Munde. Aber welchen Sinn ergibt es, Salat in Innenräumen anzubauen? Dae-Hyun Kang, CEO des südkoreanischen Spezialisten Plan T Farm, spricht mit der LZ über hohe Energiekosten, geringen Wasserverbrauch und Landwirtschaft in der Wüste.

[10485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 30,31

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

Kaufhaus des Ostens

In einem der größten Warenhäuser der Welt gibt der südkoreanische Händler Lotte Vollgas. Auf acht Stockwerken mit mehr als 240000 Quadratmetern Gesamtfläche bietet er seinen Kunden opulente Sortimente, Gärten, Cafés, Kinderbetreuung, Spielplätze und jede Menge Erlebnisse. Mathias Himberg

So geht Kaufhaus heute: riesengroß, mit ausufernden Sortimenten, damit alle Kunden etwas finden. Mit viel Platz zum Verweilen, damit sie länger bleiben. Mit Angeboten für Kinder, damit Eltern in Ruhe shoppen können. Mit einer ganzen Etage für den Foo

[9064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 21,22,23

Journal

Sommertour Südkorea 2023

„In jedem Erdgeschoss“

Convenience-Stores gibt es in Südkorea massenhaft. Hwan-Kwon Young, Vice President und Food-Chef des Händlers GS Retail, spricht über die Gründe des Erfolgs, technische Innovationen und den Nutzen für die Kunden.

[8723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 22,23

Journal

Sommertour Südkorea 2023 Store Check

Achtsam testen

Technologie ist beim koreanischen Convenience-Händler GS Retail kein Selbstzweck – das zeigt sich im Testmarkt in der Hauptstadt Seoul. Dort geht es darum, Franchisenehmer und Kunden bei Neuerungen behutsam mitzunehmen. Mathias Himberg

[4822 Zeichen] Tooltip
GS DX Lab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 21,22,23

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

„Wachstum auf der ganzen Welt“

Minsok Pak, CEO des größten Herstellers koreanischer Lebens- mittel, erklärt, wie er CJ Food weltweit positionieren will, welche Rolle Deutschland dabei spielt und warum er Frosta respektiert.

[14390 Zeichen] Tooltip
Mehr Erlös, mehr Profit - Geschäftsabwicklung CJ Cheil Jedang Food
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 26,27

Journal

Sommertour 2023 Südkorea Store Check

Stationäre Bastion

Der starke Onlinehandel treibt die Offline-Händler Südkoreas in die Defensive. In der Hauptstadt Seoul zeigt Handelsprimus Emart, wie er die digitalen Herausforderer abwehren will. Doch sein Auftritt ist noch zu zaghaft. Mathias Himberg

[9818 Zeichen] Tooltip
Emart Seoul-Wolgye
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 28,29

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

Goldbären in Fernost

Gut 8000 Kilometer vom Heimatmarkt entfernt ist Haribo Marktführer für Fruchtgummi. Mit Qualität, einem weitreichenden Vertrieb und viel Niedlichkeit haben sich die Goldbären einen Platz im Herzen der Koreaner erobert. Mathias Himberg

[10544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 30

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

Wagen, wandeln, wachsen

Südkorea ist ein attraktiver Exportmarkt für deutsche Hersteller – aber auch ein schwieriger. Denn leicht kann es passieren, dass europäische Artikel in die Nische teurer Westprodukte geraten. Manager berichten, worauf es in Fernost ankommt: genaue Kenntnis des Marktes und der Konsumenten, verlässliche Partner, dauernde Detailarbeit und tragfähige Beziehungen. Mathias Himberg

[6057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 26,27

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

„Der gesamte Markt wird größer“

Warum ist der Onlinehandel in Südkorea so stark? Wie weit ist er technisch? Und was können deutsche Händler von ihm lernen? Justin Choi, der Chief Commerce Officer des Lebensmittel-Spezialisten Kurly, gibt Antworten.

[13486 Zeichen] € 5,75

 
weiter