Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 29,30,32

Journal

„Konsolidierung ist angesagt“

Joachim Knoflach und Frank Duffe, künftiger und scheidender Leiter des Bereichs Schweinefleisch beim Schlachtkonzern Tönnies, sprechen über sinkende Mengen, vegane Alternativen und Perspektiven in Osteuropa.

[18217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 25,26,27

Journal

„Enorme Konsolidierung“

Peter Poortinga, CEO des Geflügelvermarkters Plukon, übergibt die Leitung des Konzerns zum 1. April an seinen Finanzchef Kees Kraijenoord. Mit der LZ sprechen die Niederländer über Wachstum durch Übernahmen, Reaktionen auf Krisen und das Hähnchen von morgen.

[16450 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Geflügel - Umsatz und Mitarbeiterzahl von Plukon
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 26,27

Journal

„Aggressive Inflation“

Bei Ebro Foods, einem der weltweit größten Reishersteller mit Marken wie Oryza und Reis-Fit, ist Rafael López Relimpio fürs Europageschäft zuständig. Mit der LZ spricht er über Preissteigerungen in Krisenzeiten, Rohstoffbeschaffung im Klimawandel und Innovationen in gesättigten Märkten.

[10528 Zeichen] Tooltip
Verkaufs-Knick und Corona-Plus - Umsatz und Gewinn von Ebro Foods
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 28,29

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

„Kulturelle Übernahme“

Pedro Ferrer, CEO der Grupo Freixenet, spricht mit der LZ über das Verhältnis zum neuen Mehrheitseigner Henkell, Genuss nach dem Lockdown und seine Sorge ums Weihnachtsgeschäft.

[10440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 30,31

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

„Spannungen bei den Verhandlungen“

22 Milliarden Euro Außenumsatz vereint die spanische Einkaufsallianz Euromadi auf sich. Ihr CEO José María Rodríguez spricht mit der LZ über das Verhältnis zur Industrie in Zeiten der Inflation, die Vorteile regionaler Händler und den europäischen Einkaufsverbund EMD.

[10666 Zeichen] Tooltip
Wenn 130 Händler wachsen - Außenumsatz der Mitglieder der Euromadi-Allianz in Milliarden Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 32

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN Store Check

Ein gutes Stück des Weges

Mit Qualität und Frische wollen sich die Mitglieder der Euromadi-Einkaufsallianz vom spanischen Marktführer Mercadona und den Discountern absetzen. Der Eurospar-Markt in Torredembarra zeigt: Sie sind dabei auf einem guten Weg – auch wenn sie noch nicht angekommen sind. Mathias Himberg

[6231 Zeichen] Tooltip
Eurospar Torredembarra
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 21,22

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

„Ehrgeiziger Plan“

Aldi Nord steckt in Spanien noch in den Kinderschuhen. Wie der Discounter zu einem kräftigen Wachstumsschub finden soll, erklärt der Landesgeschäftsführer Valentín Lumbreras Muñoz im LZ-Gespräch.

[9896 Zeichen] Tooltip
Expansion nimmt Fahrt auf - Umsatz und Filialzahl von Aldi in Spanien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 22,23

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN Store Check

Aldis Aufholjagd

Aldi Nord will in den nächsten Jahren in Spanien kräftig expandieren und den Abstand zu Wettbewerbern wie Lidl und Mercadona verringern. Mit welchem Konzept das gelingen soll, zeigt die Filiale an der Gran Via in Barcelona – und wirft dabei ein paar Fragen auf. Mathias Himberg

[4704 Zeichen] Tooltip
Aldi Gran Via Barcelona
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 26,27

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN Store Check

Regional und emotional

Lidl hat sich mit seinem Ladenkonzept voll auf den spanischen Markt eingestellt. Mit viel Regionalität, Frische und Nachhaltigkeit will der Discounter kräftig weiterwachsen und fürchtet dabei auch nicht den Marktführer Mercadona. Mathias Himberg

[7458 Zeichen] Tooltip
Lidl Montcada El Punt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 28

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

Spanien lohnt sich

Für Lidl ist Spanien ein Wachstumsmarkt. Auf den dritten Rang der Händlerliste hat sich der Discounter schon vorgearbeitet. Nun will er seine Stellung mit Investitionen in Milliardenhöhe ausbauen. Mathias Himberg

[7129 Zeichen] Tooltip
Wachstum im Süden - Filialzahl und Umsatz (netto, in Mrd. Euro) von Lidl Spanien
€ 5,75

 
weiter