Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 21,22

Journal

„Die Kunden sind preissensibler“

Die Marge sinkt, die Energiepreise steigen, die Entwicklung geht auch an Hornbach nicht vorbei. Warum Konzernchef Albrecht Hornbach und Baumarktchef Erich Harsch trotzdem mit der Kundennachfrage und der Geschäftsentwicklung des Baumarktunternehmens zufrieden sind, verraten sie im LZ-Gespräch.

[12011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 23

Journal

„Es geht nicht um Gerechtigkeit“

Erich Harsch, lange Jahre Chef von dm-Drogeriemarkt und seit wenigen Monaten CEO beim Baumarktbetreiber Hornbach, über seine Startphase in Zeiten von Corona, die Chancen im Onlinegeschäft und das Unverständnis der Kanzlerin.

[8215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 22

Journal

„Arbeit macht Spaß oder krank“

In Karlsruhe-Durlach hat der Drogeriemarktbetreiber dm seine neue Unternehmenszentrale eingeweiht. Statt an acht Standorten arbeiten mehr als 1800 Mitarbeiter nun „Am dm-Platz“. Anlass genug für ein Gespräch mit Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung, über „dialogische Zusammenarbeit“, Millennials und die eigene Karriere.

[7094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2015 Seite 12,13

Journal

Am Puls der Zeit

Im Journal der Lebensmittel Zeitung sind in diesem Jahr annähernd 60 LZ-Gespräche und große Interviews erschienen. Inhaber, Top-Manager sowie Querdenker standen Rede und Antwort. Sie lieferten spannende Diskussionsbeiträge. | Gerd Hanke

[5112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 33

Journal

„Wo dm draufsteht, soll auch dm drin sein“

Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung von Deutschlands größtem Drogeriemarkt-Betreiber, zu den aktuellen Online-Plänen des Unternehmens.

Herr Harsch, dm will bei Online in die Offensive gehen. Dient dazu – wie länger schon vermutet – das Konzept von dm Österreich als Blaupause? dm Österreich operiert für sich und hat nur am Rande etwas mit unseren Plänen in Deutschland zu tun. D

[4666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 033

Journal

„Wo dm draufsteht, soll auch dm drin sein“

Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung von Deutschlands größtem Drogeriemarkt-Betreiber, zu den aktuellen Online-Plänen des Unternehmens.

Herr Harsch, dm will bei Online in die Offensive gehen. Dient dazu – wie länger schon vermutet – das Konzept von dm Österreich als Blaupause? dm Österreich operiert für sich und hat nur am Rande etwas mit unseren Plänen in Deutschland zu tun. Das i

[4666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 025 bis 026

Journal

Kopf an Kopf

Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht in v

[12862 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Bruttoumsätze

Investitionen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 25,26

Journal

Kopf an Kopf

Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht

[12862 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Bruttoumsätze Investitionen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 025 bis 026

Journal

„Keine Schaukeleien“

dm-Chef Erich Harsch über den Anspruch auf Preisführerschaft, Rabatte und Aktionen des Wettbewerbs und das falsche Umsatzdenken im deutschen Handel.

Herr Harsch, Ihr einstiger Wettbewerber Schlecker ist pleite, Ihre Umsätze sind im Zuge dessen um 15 bis 20 Prozent nach oben geschnellt. Stehen Sie vor einer neuen Zeitrechnung? Wir stehen jetzt mehr im Fokus, ganz klar. Das ist nicht ohne Risiko. Den

[8786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 25,26

Journal

„Keine Schaukeleien“

dm-Chef Erich Harsch über den Anspruch auf Preisführerschaft, Rabatte und Aktionen des Wettbewerbs und das falsche Umsatzdenken im deutschen Handel.

Herr Harsch, Ihr einstiger Wettbewerber Schlecker ist pleite, Ihre Umsätze sind im Zuge dessen um 15 bis 20 Prozent nach oben geschnellt. Stehen Sie vor einer neuen Zeitrechnung? Wir stehen jetzt mehr im Fokus, ganz klar. Das ist nicht ohne Risiko

[8786 Zeichen] € 5,75

 
weiter