Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    „Der Kuchen muss größer werden“

    Danone-Geschäftsführer Andreas Ostermayr über Umsatzrückgänge in Deutschland, Wachstum ohne Health-Claims-Produkte und die geplante Offensive im heimischen Joghurt-Markt.

    Herr Ostermayr, wie gut schmecken Ihnen die Produkte Ihrer Marken Actimel und Activia eigentlich noch? Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel Activia Müsli. Unsere Kunden werden aber überrascht sein, denn wir haben die Rezeptur von Activia gerade übe

    [8419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 28,29

    Journal

    „Der Kuchen muss größer werden“

    Danone-Geschäftsführer Andreas Ostermayr über Umsatzrückgänge in Deutschland, Wachstum ohne Health-Claims-Produkte und die geplante Offensive im heimischen Joghurt-Markt.

    Herr Ostermayr, wie gut schmecken Ihnen die Produkte Ihrer Marken Actimel und Activia eigentlich noch? Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel Activia Müsli. Unsere Kunden werden aber überrascht sein, denn wir haben die Rezeptur von Activia gerade

    [8419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 52,53

    Journal

    Nichts für Wohltäter

    Soziale Verantwortung soll kein Lippenbekenntnis sein. Der französische Mopro-Konzern Danone hat einige Social-Business-Projekte aufgelegt. Sieht sich aber selbst erst am Anfang eines Prozesses, der ein neues Denken erfordert. Dirk Lenders

    [7645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 052 bis 053

    Journal

    Nichts für Wohltäter

    Soziale Verantwortung soll kein Lippenbekenntnis sein. Der französische Mopro-Konzern Danone hat einige Social-Business-Projekte aufgelegt. Sieht sich aber selbst erst am Anfang eines Prozesses, der ein neues Denken erfordert. Dirk Lenders

    [7645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 025

    Journal

    Riskante Balance

    Die Konsumgüterindustrie steckt in der Klemme: Größen wie Procter&Gamble oder Danone senken die Preise, um den Absatz stabil zu halten. In dieser Zeit ist es besonders schwierig, Innovationen mit Preispremium zu etablieren. M. Mehringer

    Schön sein will jeder, aber offenbar nicht um jeden Preis. Eine Einsicht, die Franck Riboud zu teilen scheint. Zumindest hat der Danone-Chef mit der Marke Essensis den neuen "Schönheitsjoghurt" des Nahrungsmittelriesen vorerst aus den Regalen der französ

    [6849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 034

    Journal

    52. CIES-Food-Business-Weltgipfel

    Beckers ruft nach München

    "Nachhaltiges Wachstum muss sich nicht nur rechnen, sondern auch allen Gruppen, die ein berechtigtes Interesse an einem Unternehmen haben, gerecht werden", mahnt Pierre-Olivier Beckers in seiner Funktion als CIES-Vorstandsmitglied. Mit diesem Thema wolle

    [3889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

    Journal

    Die Ära der Kalorienzähler

    Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

    [12427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

    Journal

    "Die Welt ist unser Markt"

    Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

    [15805 Zeichen] Tooltip
    Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 033

    Journal

    Joghurt für Arme

    Spezielle Produkte, neue Wertschöpfungsketten, kleinere Packungen: Wie die Ernährungsbranche die Einkommensschwachen dieser Welt zu Kunden macht. Von Jan Mende

    [14043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 028

    Journal

    Danone sehr begehrt

    Der französische Nahrungsmittelkonzern wird weiter als Übernahmekandidat gehandelt.

    [6908 Zeichen] Tooltip
    Danone Aktienkurs

    Danone wächst - Angaben in Prozent
    € 5,75