Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 030 bis 031

Journal

Ein Weg mit vielen Stolpersteinen

Käufer, Kommunikation, Know-how: Auf dem Unternehmertag Nachhaltigkeit der LZ diskutieren Top-Manager aus Handel und Industrie die größten Herausforderungen ökosozialer Strategien. Jens Holst

Für Detlev Weiler ist die Sache klar. Der Geschäftsführer der Edeka Südwest ist überzeugt davon, dass die Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeit auch die nächsten Jahre nicht verschwinden wird, „weil viele Probleme, zum Beispiel im Umweltsektor, bestehen

[8823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 30,31

Journal

Ein Weg mit vielen Stolpersteinen

Käufer, Kommunikation, Know-how: Auf dem Unternehmertag Nachhaltigkeit der LZ diskutieren Top-Manager aus Handel und Industrie die größten Herausforderungen ökosozialer Strategien. Jens Holst

Für Detlev Weiler ist die Sache klar. Der Geschäftsführer der Edeka Südwest ist überzeugt davon, dass die Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeit auch die nächsten Jahre nicht verschwinden wird, „weil viele Probleme, zum Beispiel im Umweltsektor, beste

[8823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 042

Journal

Auf Tuchfühlung

Protest von Umweltschützern trifft Unilever immer wieder. In Hamburg ging der Konzern nun auf Tuchfühlung mit seinen Kritikern. | Ulrike Vongehr

Harry Brouwer neben Roland Hipp, der Deutschland- Chef eines Weltkonzerns Seite an Seite mit dem Kampagnen-Geschäftsführer von Greenpeace. Hardliner unter den Umweltaktivisten dürften im ersten Moment mit dieser Sitzordnung ihre Schwierigkeiten gehabt ha

[4334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 42

Journal

Auf Tuchfühlung

Protest von Umweltschützern trifft Unilever immer wieder. In Hamburg ging der Konzern nun auf Tuchfühlung mit seinen Kritikern. | Ulrike Vongehr

Harry Brouwer neben Roland Hipp, der Deutschland- Chef eines Weltkonzerns Seite an Seite mit dem Kampagnen-Geschäftsführer von Greenpeace. Hardliner unter den Umweltaktivisten dürften im ersten Moment mit dieser Sitzordnung ihre Schwierigkeiten gehab

[4334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 21,22

Journal

Das Ende von „Wir sagen nichts“

Kundenbewusstsein und -verhalten verändern sich. Die Unternehmenskommunikation wird zum Schlüssel für den Erfolg. Ein LZ-Talk mit hochkarätiger Besetzung. Gerd Hanke

Journalismus bedeutet, etwas abzudrucken, was jemand nicht gedruckt sehen möchte. Alles andere ist Public Relations. George Orwell Um die Überschaubarkeit von Aldis Kommunikationsstrategie zu belegen, greifen Journalisten seit vielen Jahren gerne

[11095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 021 bis 022

Journal

Das Ende von „Wir sagen nichts“

Kundenbewusstsein und -verhalten verändern sich. Die Unternehmenskommunikation wird zum Schlüssel für den Erfolg. Ein LZ-Talk mit hochkarätiger Besetzung. Gerd Hanke

Journalismus bedeutet, etwas abzudrucken, was jemand nicht gedruckt sehen möchte. Alles andere ist Public Relations. George Orwell Um die Überschaubarkeit von Aldis Kommunikationsstrategie zu belegen, greifen Journalisten seit vielen Jahren gerne auf d

[11095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 042 bis 072

Journal

Sagen Sie uns …

Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

[22818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 42,43,48,49,62,72

Journal

Sagen Sie uns …

Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

[22818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 038 bis 040

Journal

Auslands-Reportage

Wasser marsch

Unilever hilft in Bangladesch mit sauberem Wasser, Hygiene und sozialen Projekten. Denn Hilfe tut not in einem Land, in dem es den staatlichen Stellen an allem fehlt, vor allem an Geld und Know-how. Bernd Biehl

Der Konvoi fällt auf. 30 Motorräder knattern hintereinander durch die enge Gasse. Aus dem kleinen Laden laufen die Leute vor die Tür. Sie erkennen nur, dass die Mitfahrer gross gewachsene Weisse sind. 20 Europaer, eine Amerikanerin mit irisch-rötlichem T

[20601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 38,39,40

Journal

Auslands-Reportage

Wasser marsch

Unilever hilft in Bangladesch mit sauberem Wasser, Hygiene und sozialen Projekten. Denn Hilfe tut not in einem Land, in dem es den staatlichen Stellen an allem fehlt, vor allem an Geld und Know-how. Bernd Biehl

Der Konvoi fällt auf. 30 Motorräder knattern hintereinander durch die enge Gasse. Aus dem kleinen Laden laufen die Leute vor die Tür. Sie erkennen nur, dass die Mitfahrer gross gewachsene Weisse sind. 20 Europaer, eine Amerikanerin mit irisch-rötlich

[20601 Zeichen] € 5,75

 
weiter