Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 27

    Journal

    Store Check

    Real im Miniformat

    Welche Chancen hat ein unbemanntes Kleinflächenkonzept für die Nahversorgung in Deutschland? Großflächenbetreiber Real will es kurz vor seinem Verkauf noch einmal wissen. Doch der Erfolg ist ungewiss. Mathias Himberg

    [6314 Zeichen] Tooltip
    Emmas Enkel Stuttgart
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 25,26

    Journal

    „Verkauf als Chance“

    Patrick Müller- Sarmiento, Vorsitzender der Geschäftsführung von Real, über mögliche Käufer für das Unternehmen, die Zukunft des SB-Warenhauses und Unruhe in der Belegschaft.

    [7468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 21,22

    Journal

    Die Hoffnung ist grün

    Für einige zählt Real zu den Todgeweihten. Doch Real-Chef Patrick Müller-Sarmiento hält dagegen. In Krefeld präsentiert der Großflächenbetreiber ein mutiges Konzept, das den Weg zurück in die Erfolgsspur ermöglichen soll. Gerd Hanke

    Wer den neuen Real-Markt in Krefeld ansteuert, sucht nach bekannten Farben. Diese aber lassen sich in der Hafelsstraße 200 nicht finden. Ein proppenvoller Parkplatz lässt zwar SB-Warenhaus-Dimensionen erahnen. Das große Logo am Markt sowie die wehend

    [4897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 22,23

    Journal

    Eine neue Zukunft

    Patrick Müller-Sarmiento, Vorsitzender der Real-Geschäftsführung, über das Markthallen-Konzept Krefeld, die Rückkehr zu alten händlerischen Tugenden und die Rückendeckung durch Metro.

    Herr Müller-Sarmiento: Zeigt Krefeld die Zukunft des SB-Warenhauses? Es zeigt eine mögliche Zukunft. Das Wort SB-Warenhaus sollten Sie streichen und durch Markthalle ersetzen. Wofür steht die Markthalle? Sie steht für eine neue Welt des Eink

    [7189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 29,30,32,33,34

    Journal

    Absturzgefährdet

    Das SB-Warenhaus gilt vielen als Auslaufmodell. Doch Sieger und Verlierer sind nicht so einfach auszumachen. An der Transformation arbeiten alle – mit unterschiedlichen Erfolgsaussichten. Gerd Hanke

    [24837 Zeichen] Tooltip
    Weniger Käufer im SB-Warenhaus - Veränderung 2014/2015 in Prozent Zuwachs nur bei Getränken - Marktanteil der SB-Warenhäuser in Warenbereichen 2015 Gemischte Runde - Die Top-Player der deutschen SB-Warenhaus-Landschaft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 038

    Journal

    „Die Industrie ist extrem wichtig“

    Patrick Müller-Sarmiento, Geschäftsführer Real, über erfolgreiche Projekte und Lippenbekenntnisse.

    Ist CatMan weiter ein Zukunftsthema? Das sehe ich so. Die Anzahl der Projekte, die Kompetenz und die Intensität der Zusammenarbeit haben in den vergangenen Jahren zugenommen. Die Entwicklung hält an. Dass effektives Category-Management die gesamte Ver

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 38

    Journal

    „Die Industrie ist extrem wichtig“

    Patrick Müller-Sarmiento, Geschäftsführer Real, über erfolgreiche Projekte und Lippenbekenntnisse.

    Ist CatMan weiter ein Zukunftsthema? Das sehe ich so. Die Anzahl der Projekte, die Kompetenz und die Intensität der Zusammenarbeit haben in den vergangenen Jahren zugenommen. Die Entwicklung hält an. Dass effektives Category-Management die gesamte

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Ein erster Schritt“

    Real-Chef Didier Fleury und CMO Patrick Müller-Sarmiento über ihren schwierigen Weg zur Sanierung der Metro-Tochter.

    Herr Fleury, Sie haben für Real das Auslandsgeschäft mit aufgebaut und mussten es nun wieder abwickeln. Hat sich der Aufwand gelohnt? Didier Fleury: Der Verkauf ist für mich, der seit fast 40 Jahren im SB-Warenhausgeschäft ist, schon schmerzhaft. Aber

    [11882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 25,26

    Journal

    „Ein erster Schritt“

    Real-Chef Didier Fleury und CMO Patrick Müller-Sarmiento über ihren schwierigen Weg zur Sanierung der Metro-Tochter.

    Herr Fleury, Sie haben für Real das Auslandsgeschäft mit aufgebaut und mussten es nun wieder abwickeln. Hat sich der Aufwand gelohnt? Didier Fleury: Der Verkauf ist für mich, der seit fast 40 Jahren im SB-Warenhausgeschäft ist, schon schmerzhaft.

    [11882 Zeichen] € 5,75