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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 68

Köpfe

Transformer

Der Restrukturierungsexperte Michael Kamm soll den Schweizer Wäsche-Spezialisten Triumph wieder auf Kurs bringen

[3555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 68

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Der Entstauber

Als Chef des neu geschaffenen Bereichs Strategy & Brand soll Alexander Rohwer Otto weiter verjüngen und interne Marketingprozesse überarbeiten.

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 79

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Florian Neu führt Skiny und Huber

Florian Neu (35) rückt an die Spitze der österreichischen Wäschemarken Skiny und Huber. Seine Vorgängerin in der Geschäftsführung, Janine Weiz, hatte das Unternehmen Ende 2017 verlassen. Sie beginnt im Juni als Head of Product&Brand bei der Schweizer

[573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 70

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Dannien kehrt zurück zu Naturana

Julia Dannien verantwortet als Head of Product ab sofort die Abteilungen Produktmanagement, Design, CAD, Qualitätsmanagement, Musternähsaal und Musterlager bei der Naturana Dölker GmbH&Co KG (mit den Labels Naturana, Blue Label by Naturana, Eva, Natm

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 171

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Skiny-Chefin verlässt Huber Holding

Janine Weiz (39), Geschäftsführerin der Wäschemarken Skiny und Huber Bodywear aus der österreichischen Huber Holding AG, hat zum Jahresende 2017 das Unternehmen verlassen. Derzeit ist die Position unbesetzt. Weiz, die in den letzten Jahren die Modern

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 70

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Speidel erweitert Geschäftsführung

Der Wäschehersteller Speidel stellt dem geschäftsführenden Gesellschafter Günter Speidel zwei weitere Geschäftsführer an die Seite. Seit September sind Martin Kemmler und Engelbert Noll in der Geschäftsführung des Familienunternehmens tätig. Kemmler

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 71

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Wolford verliert Kreativ-Chefin

Grit Seymour hat die Wolford AG Ende April auf eigenen Wunsch verlassen. Seymour verantwortete seit Herbst 2014 als Kreativ-Direktorin das Design der Kollektion und lancierte u.a. eine Strick- und eine Swimwear-Kollektion beim Bregenzer Strumpf-Spezi

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 66

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Geheimwaffe Heidi

Skiny-Geschäftsführerin Janine Weiz ist nun auch für die österreichische Wäschemarke Huber Bodywear verantwortlich.

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 137

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Hanro bekommt neue Produktleiterin

Christiane Braun übernimmt bei dem Schweizer Label Hanro die Leitung des Produkt- und Designteams. Als Head of Product Management&Design ist die 48-Jährige für die globale Kollektion des Premium-Anbieters für Wäsche, Nachtwäsche und Loungewear verant

[575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 137

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Janine Weiz führt Huber Bodywear

Die bisherige Skiny-Geschäftsführerin Janine Weiz hat nach dem Relaunch zum Jahresbeginn zusätzlich die Markenführung der Traditionsmarke Huber Bodywear übernommen. Die 38-Jährige folgt in dieser Funktion auf Peter Kaufmann, der die Wäschemarke seit

[809 Zeichen] € 5,75

 
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