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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 93

Köpfe

Jil Sander wird 80

Sie steht für Quiet Luxury wie kaum eine andere Designerin. Eigentlich wäre gerade jetzt wieder ihre Zeit – die der „Queen of less“, die ihren Stil selbst einmal mit „Reduktion maximal“ beschrieb. Doch dem Modebusiness hat Heidemarie Jiline Sander, w

[2435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 66

Köpfe

Die Luxus-Strategin

Style und Strategie, Taste und Taktik, Highend und Highstreet – Simone Heift vereint als Chief Merchandising Officer der KaDeWe Group viele Facetten

Trifft man sie in Mailand bei den Designerschauen fiebert sie bereits dem Finale des Catwalk-Reigens in Paris entgegen. Schließlich hat Simone Heift ein besonderes Faible für die französischen Kollektionen, die immer noch ein wenig aufregender und sp

[2722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 92

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Die neue Phoebelosophie

Ihr Comeback wurde sehnsüchtig erwartet. Im September soll es soweit sein – dann lanciert Phoebe Philo die erste Kollektion unter ihrem eigenen Namen.

Understatement und Geheimnis – das ist Teil ihrer Aura. „Am schicksten ist es, wenn Du nicht auf Google gefunden wirst“, hat sie es selbst einmal in einem ihrer raren Interviews formuliert. Das ist ihr als ehemalige Celine-Kreativchefin , die einige

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 78

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Der Heimkehrer

Arndt Brockmann soll LeGer by Lena Gercke als CEO als unabhängige Marke mit eigenem Vertrieb in die Zukunft führen.

Arndt Brockmann ist ein echter Stratege und hervorragend vernetzt – in alle Richtungen, in viele Communitys. Die Nachricht, dass er als CEO ins Mode-Business zurückkehrt, hat dementsprechend auf diversen sozialen Netzwerken für große Zustimmung und z

[2580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 67

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Elfie Klemann – eine Pionierin für die Avantgarde

„Elfie war mit Haut und Haaren Mode. Sie lebte und liebte sie und insbesondere Margiela wird immer mit ihr verbunden sein.“ „Sie hatte den Mut, Dinge anders zu machen und war ihrer Zeit dabei immer einen Schritt voraus.“ „Ihr ging es immer um die Sch

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2021 Seite 54

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Die Frau für’s Lässige

Mit ihrer Expertise in Sachen Denim und Sportswear soll Kristina Szasz die Casualisierung und Emotionalisierung der Boss Womenswear vorantreiben.

[2817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 31

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Marc Cain: Vorstand wieder komplett

Die Geschäftsführung von Marc Cain wird mit Marcus Breyer als Chief Financial Officer (CFO) komplettiert. Er übernimmt die Leitung der Ressorts Finanzen, Personal und IT. Diese Unternehmensbereiche wurden bislang vom geschäftsführenden Gesellschafter

[570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 32

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Marc O’Polo: Neuer Men-Saleschef

Neue Power für die Männer: Seit Anfang September ist Niklas Heidemann (39) als neuer Head of Sales für die Casual Men-Linie bei Marc O’Polo an Bord. In dieser Position berichtet Heidemann an Ulf Dörner, den Sales Director für die DACH-Region. Niklas

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 70

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Premium-Powerfrau

Relaunch und Markenaufbau – damit kennt sich Anke-Christin Ratzsch aus. Dieses Know-how soll sie jetzt für das Comeback von Joop! Women einbringen.

[3091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 71

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Rumpf gewinnt das Hyères Festival

Der begehrte Nachwuchspreis des International Festival of Fashion, Photography and Fashion Accessories in Hyères (Grand Prix du Jury Première Vision) geht in diesem Jahr an den Österreicher Christoph Rumpf. Er erhält ein Preisgeld von 200.000 Euro un

[748 Zeichen] € 5,75

 
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