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TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 142

Köpfe

Louis Vuitton pusht die Menswear

Die Menswear spielt für Louis Vuitton eine immer wichtigere Rolle. Jetzt trägt die Top-Marke des Luxuskonzerns LVMH dieser Tatsache Rechnung – und schafft einen neuen Top-Posten, bei dem die Verantwortung für sämtliche Produktkategorien zusammenläuft

[641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 85

Köpfe

Designer for Tomorrow: Marc Jacobs ist Schirmherr

Marc Jacobs (Foto) ist der neue Schirmherr des „Designer for Tomorrow“-Nachwuchspreises (DfT) von Peek& Cloppenburg Düsseldorf. Der New Yorker Designer, der neben seiner eigenen Linie auch die Pret-à-porter von Louis Vuitton entwirft, wird am 6. Juli

[2316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 81

Köpfe

Kim Jones wird Menswear- Designer bei Louis Vuitton

Das Pariser Luxusunternehmen Louis Vuitton hat Kim Jones (Foto) zum Menswear-Designer ernannt. Jones, der unter der Leitung von Marc Jacobs arbeiten wird, tritt die Nachfolge von Paul Helbers an. Helbers verlässt nach fünf Jahren das Unternehmen, um

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 074

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Der kaufende Kunde

Er sorgte für die größte Überraschung in diesem Jahr, nämlich für ein sattes Plus im Modehandel: der Kunde, der kaufte. Aber warum eigentlich?

Neulich beim Modehandelskongress in Düsseldorf: Der Retail-Experte Howard Saunders leitet seinen Vortrag ein mit einer Beobachtung, die er in der vergangenen Zeit häufiger gemacht hat. Mit einer Beobachtung, aus der er folgert: "Something strange is happ

[3574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 089

Köpfe

Antoine Arnault: Thronfolger?

Die LVMH-Tochter Berluti bekommt eine neue Führung: An der Spitze steht künftig Bernard Arnaults Sohn.

Antoine Arnault (Foto) ist der zweitälteste Spross von LVMH-Konzernchef Bernard Arnault. Sohn eines Multi-Milliardärs zu sein, das reicht manchen schon als Hauptberuf. Nicht so Antoine Arnault. Der 33-Jährige, hoch gewachsen und ehrgeizig wie Papa, hat s

[3102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 101

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Marc Jacobs ist Womenswear Designer of the Year

Der Council of Fashion Designers of America hat seine jährlichen Auszeichnungen vergeben und Marc Jacobs mit dem prestigeträchtigen Womenswear Designer of the Year-Award bedacht. Der Titel Menswear Designer of the Year ging an Marcus Wainwright und David

[1023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 081

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Hugo Boss ernennt COO für das US-Geschäft

Hugo Boss will das Geschäft in den USA strategisch stärken und hat die Position des Chief Operating Officers (COO) neu geschaffen und mit Guy Sommerhalder besetzt. Er verantwortet Finanzen, Vertrieb, IT, Personal und Produktion und berichtet an Mark Bras

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 104

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Louis Vuitton gewinnt drei Fußball-Legenden für Kampagne

Wer war der größte Fußballer aller Zeiten? Pelé? Maradona? Oder doch Zinédine Zidane? Jetzt treten sie gegeneinander an. Streng genommen nur Pelé und Zidane. Maradona kommentiert das Match. Am Tischkicker. Louis Vuitton hat es geschafft, diese drei Fußb

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 156

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IN KÜRZE

Ichi Servicehouse Düsseldorf ist ab sofort Vertriebspartner der Marke Ichi in Deutschland. Das Vertriebsteam von Ichi Deutschland bleibt dabei bestehen, die Kollektion ist weiterhin in mehreren deutschen Showrooms zu sehen. Andreas Everke, Inhaber von S

[3034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 071

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Aigle: Romain Guinier ist neuer CEO

Bei dem französischen Sportartikelhersteller Aigle tritt Romain Guinier die Nachfolge von CEO Yves Mouriès an. Mouriès führte das Unternehmen seit 1999. Guinier war im März 2008 als General Manager zu Aigle gekommen. Zuvor war er Verwaltungschef bei Loui

[971 Zeichen] € 5,75

 
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