Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 32

Köpfe

Marc O’Polo: Neuer Men-Saleschef

Neue Power für die Männer: Seit Anfang September ist Niklas Heidemann (39) als neuer Head of Sales für die Casual Men-Linie bei Marc O’Polo an Bord. In dieser Position berichtet Heidemann an Ulf Dörner, den Sales Director für die DACH-Region. Niklas

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 086

Köpfe

Horst Fetzer lehrt an der Hochschule HTW in Berlin

Die Hochschule HTW in Berlin hat Horst Fetzer (Foto) zum Professor für Kollektionsentwicklung berufen. Seit August 2009 war er als Director Division Casual Men bei Marc O'Polo tätig. Diese Position ist noch nicht neu besetzt worden. Vor seiner Tätigkeit

[373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 073

Köpfe

Ecco: Uwe Janzen leitet Deutschland-Tochter alleine

Die Deutschland-Tochter des dänischen Schuhanbieters Ecco wird künftig von Uwe Janzen (Foto) als alleinigem Geschäftsführer geleitet. Nils Bornemann, bisher gemeinsam mit Janzen in der Geschäftsführung der Ecco Schuhe GmbH, hat das Unternehmen zum 30. Se

[675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 069

köpfe

Charles Vögele stärkt Führungsebene mit neuen Positionen

Der Schweizer Modefilialist Charles Vögele stärkt im Zuge seines Konzernumbaus die zweite Führungsebene mit neu geschaffenen Positionen. Vorausgegangen ist eine Spezialisierung des Einkaufs in die Bereiche Kollektionsentwicklung, Beschaffung und zentrale

[1350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 085

köpfe

Marc O'Polo: Fetzer verantwortet HAKA

Horst Fetzer (Foto) ist neuer Director Division Men bei der Stephanskirchener Marc O'Polo International GmbH. Damit ist er für die gesamte Herrenmode-Kollektion verantwortlich. Der 43-Jährige hat die Aufgaben von Guido Johnen übernommen, der das Unterneh

[545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 083

Köpfe

Beer leitet den USA-Vertrieb von Hugo Boss

Joachim Beer wird zum 1. Oktober Präsident der Vertriebsgesellschaften von Hugo Boss in den USA. Zuvor verantwortete der 46-Jährige acht Jahre lang das Handelsmarketing der Metzinger. In seiner neuen Funktion wird er an Vorstandsmitglied André Maeder ber

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 218

Köpfe

Puma baut sein Online-Geschäft aus

Die Herzogenauracher Puma AG baut den Geschäftsbereich Online aus. Dazu wurde die neu geschaffene Position des Global Head of E-Commerce mit Götz Schmiedeknecht (Foto) besetzt. Der 37-Jährige war zuletzt Director Distance Selling bei der S.Oliver-Group i

[658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 100

Köpfe

Karriere ohne Grenzen

Marc O'Polo startet neue internationale Entwicklungsprogramme für Nachwuchskräfte

Mode ist ein internationales Geschäft. In Zukunft gilt dies noch mehr als heute. Immer mehr Unternehmen machen sich auf den Weg, die Wachstumschancen im Export zu nutzen. Doch neue Märkte zu erschließen, ist nicht einfach. Wer in fremden Ländern erfolgre

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 089

Köpfe

Werner Böck wird 65 Jahre alt

Werner Böck mag das Rampenlicht eigentlich nicht. Deshalb gönnt er sich zum 65. Geburtstag am 8. Juni statt großer Feier das EM-Spiel Deutschland gegen Polen in Klagenfurt. Am liebsten nämlich wirkt der Hauptaktionär und Vorstandschef des expansiven Unte

[1829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 086

Köpfe

Daniel Hechter strukturiert Design und Produkt neu

Daniel Hechter und Brandmanager Markus Funder haben sich in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Funder war seit Februar 2007 in dieser neu geschaffenen Position für die Lizenzmarke der Miltenberger Otto Aulbach GmbH tätig. Geschäftsführer Stefan Aulbach

[1326 Zeichen] € 5,75

 
weiter