Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 71

Köpfe

Strellson wieder mit Marketing-Chef

Strellson treibt die Neuausrichtung voran und hat Nicolai Zereske als Marketing-Verantwortlichen verpflichtet. Der 38-Jährige kommt von Hugo Boss, wo er 14 Jahre ebenfalls im Marketing tätig war. Bei Strellson berichtet er an Managing Brand Director

[567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 143

Köpfe

Strellson: Dangel wird Vertriebschef

Das Männermode-Label Strellson hat Julian Dangel (31) zum Vertriebsleiter DACH ernannt. Er ist bereits seit 2016 für Strellson tätig und folgt auf Peter Pakusch, der das Unternehmen nach 20 Jahren verlässt. Seit September 2019 führt Marino Edelmann a

[573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 70

Köpfe

Strellson mit neuer Sportswear-Spitze

Das Menswear-Label Strellson will sein Marken-Profil schärfen. Nach der Ernennung von Marino Edelmann, der ab Herbst neuer Managing Brand Director bei dem Schweizer Unternehmen wird, hat das Label nun eine neue Kreativspitze für die Sportswear bestim

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 68

Köpfe

Der neue Mixer

Mit Marino Edelmann als Managing Brand Director will das Menswear-Label Strellson wachsen und Drive zurückgewinnen. Vor allem in der Casualwear.

Drykorn war sein Anker. Bei dem Contemporary-Label hat Marino Edelmann seine Karriere im Fashion-Business begonnen – und dort, von der Diplom-Arbeit an bis heute, sein gesamtes berufliches Leben verbracht. Er ist, wie er sagt, in der Drykorn-Familie

[2880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 68,69,70

Köpfe

Menschen 2016

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Jörg Nowicki lässt die wichtigsten Personalien nochmal Revue passieren.

[8959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 66

Köpfe

Kühler Kopf

Marken-Mann: Thorsten Link soll als neuer Chef von Strellson das Profil des Menswear-Spezialisten schärfen und weiter internationalisieren

[2950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 67

Köpfe

Strellson: Neuer Head of Marketing

Christian Mascarenhas ist neuer Head of Marketing bei Strellson. In dieser Position verantwortet er das gesamte Marketing des HAKA-Anbieters aus Kreuzlingen und berichtet direkt an Thomas Jaeger, Managing Brand Director Strellson. Mascarenhas folg

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 064

Köpfe

Strellson: van Rooy steigt zum Vertriebschef für Holland auf

Ab Oktober wird Arno van Rooy (Foto) neuer Head of Sales für den Vertrieb der HAKA-Linien Strellson Premium und Strellson Sportswear in den Niederlanden. Laut Unternehmensangaben verantwortet van Rooy bereits die Distribution der HAKA-Marke Windsor für d

[641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 64

Köpfe

Strellson: van Rooy steigt zum Vertriebschef für Holland auf

Ab Oktober wird Arno van Rooy (Foto) neuer Head of Sales für den Vertrieb der HAKA-Linien Strellson Premium und Strellson Sportswear in den Niederlanden. Laut Unternehmensangaben verantwortet van Rooy bereits die Distribution der HAKA-Marke Windsor f

[641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 69

Köpfe

Müller&Meirer: Lüers ist neuer Geschäftsführer

Rainer Lüers ist neuer Geschäftsführer beim Lederwarenspezialisten Müller&Meirer aus Kirn/Nahe. Als Mitglied der Geschäftsleitung neben Steffen Neumann und Michael Büth wird der 50-Jährige in der neu geschaffenen Position für den Vertrieb aller Produ

[638 Zeichen] € 5,75

 
weiter