Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 136

    Köpfe

    Mission Tempelhof

    Ingrid Kritscher soll die Bread&Butter zum Zalando-Event umkrempeln

    Was macht Zalando aus der Bread&Butter? Oder besser: Was genau plant das Unternehmen im ehemaligen Flughafen Tempelhof? Eine Frage, die wir an dieser oder anderer Stelle des Heftes gerne beantwortet hätten. Doch Zalando-Chef David Schneider hilft nic

    [2986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 68

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Verstärkung für die Bread & Butter Die Berliner Messe Bread&Butter hat zwei neue Mitarbeiter im Bereich Sales&Product Management verpflichtet. Der Australier Mark Giuffre (Foto oben) ist neuer Product Manager Urban Base. Er bringt 15 Jahre Erfahru

    [1880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 133

    Köpfe

    LESERBRIEF

    Sehr geehrte Damen und Herren, bezugnehmend auf die Berichterstattung zu den Berliner Messen und der neuen Zulassungsverordnung zur Bread & Butter möchte ich gerne ein paar Worte zu diesem Thema sagen. Das, was Herr Müller für den Messestandor

    [1299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 67

    Köpfe

    Bread & Butter-Vize Sebastian Hennecke geht neue Wege

    Die Bread & Butter muss künftig ohne ihren Vice President auskommen: Sebastian Hennecke (Foto), der seit fast zehn Jahren für die Messe arbeitet, wird das Unternehmen Anfang nächsten Jahres verlassen. Auf eigenen Wunsch, wie es heißt: Hennecke gehe i

    [823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 69

    Köpfe

    LESERBRIEF

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Berichte und Kommentare zu den Umstrukturierungen des Herrn Müller sind wie die Schulmedizin. Sie diagnostizieren Symptome, anstatt die Ursachen zu sehen, d.h. auch die Entwicklung der Messen im Fokus der sich w

    [1900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 68,69

    Köpfe

    Der Tandem-Partner

    Seit fast acht Jahren gehört Sebastian Hennecke zum Team von Karl-Heinz Müller. Nun wurde der 30-Jährige offiziell zum Vice President der Bread&Butter ernannt.

    Sage und schreibe 212 Städte in 33 Ländern – das ist seine aktuelle Reise-Bilanz. Sie könnte am Ende eines erfüllten Geschäftslebens stehen. Tatsächlich sind es lediglich die Reisen der vergangenen drei Jahre im Leben des Sebastian Hennecke. Spannend

    [5994 Zeichen] € 5,75