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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 62

Köpfe

Mit mehr Menpower zur Milliarde

Marc O’Polo pusht Männermode mit neuer Doppelspitze und Strategie. Image und Kollektion sollen moderner, nachhaltiger und skandinavischer werden, um jüngere Kunden zu gewinnen.

[3064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 30

Köpfe

Der Hosenmann

Eine Preisklasse höher: Gerhard Kränzle, zuletzt sieben Jahre lang Chef und Miteigentümer von Atelier Gardeur, wechselt zu Hiltl

[2783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 70

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Richard Hilfiger lanciert Tango Hotel

Richard Hilfiger, bekannt als Rapper „Ricky Hill” und Sohn des Mode-Designers Tommy Hilfiger, hat unter dem Namen Tango Hotel eine Lifestyle Loungewear-Kollektion mit starkem Fokus auf modischer Männerwäsche auf den Markt gebracht. Entstanden ist die

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 68

Köpfe

Die Segel sind gesetzt

Der Streetwear-Versender Frontlineshop wird komplett umgekrempelt und mutiert zum HAKA-Marktplatz. Mathias Schmeer ist der neue Kapitän.

[2852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 139

Köpfe

Hess Natur beendet die Zusammenarbeit mit Designer Tim Labenda

Die Kooperation zwischen Hess Natur und dem Nachwuchsdesigner Tim Labenda läuft mit der HAKA-Kollektion Herbst/Winter 2016 aus. Das teilte der der Butzbacher Öko-Mode-Anbieter auf Nachfrage der TextilWirtschaft mit. Die Zusammenarbeit lief zwei Saiso

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 88

Köpfe

Männer im Visier

Marc Menasé will mit der Frontlineshop-Übernahme sein Unternehmen zu einem der weltweit führenden Anbieter für männlichen Lifestyle ausbauen

Wenn es etwas gibt, das Marc Menasé nicht ausstehen kann, dann ist es Stillstand. Der französische Gründer und Betreiber der Menlook Group hat sich in Frankreich einen Namen im Online-Business gemacht. Nicht zuletzt durch seine Umtriebigkeit und eine

[2851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 068

Köpfe

Ein Nordlicht für Nadelstreifen

Mehr Power für die Formalwear: Mit einem neuen Team und Dieter Vogel an der Spitze will Clinton in Hanau ein Menswear-Zentrum aufbauen

Es muss nicht immer Bohlen sein. Auch wenn der „Pop-Titan“ maßgeblich am Aufstieg des Casualwear-Labels beteiligt war, wollen sich die Macher von Camp David schon lange nicht mehr auf ihn allein verlassen. Schon gar nicht, wenn es um die Expansion mit Fo

[3804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 68

Köpfe

Ein Nordlicht für Nadelstreifen

Mehr Power für die Formalwear: Mit einem neuen Team und Dieter Vogel an der Spitze will Clinton in Hanau ein Menswear-Zentrum aufbauen

Es muss nicht immer Bohlen sein. Auch wenn der „Pop-Titan“ maßgeblich am Aufstieg des Casualwear-Labels beteiligt war, wollen sich die Macher von Camp David schon lange nicht mehr auf ihn allein verlassen. Schon gar nicht, wenn es um die Expansion mi

[3804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 066

Köpfe

Wieder Boss

Ingo Wilts kehrt zurück zu Hugo Boss. Er soll die gesamte Menswear führen. Und mit Jason Wu, Head-Designer für die DOB, das Bild der Marke weiter schärfen.

Im Fußball regiert die Legende, der zufolge der Marktführer bei der Suche nach Verstärkung am liebsten nur die besten Leute seiner ärgsten Konkurrenz für einen Wechsel zu gewinnen sucht. Dass dies zur Schwächung derer führen könnte, wird von denen, die d

[4816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 66

Köpfe

Wieder Boss

Ingo Wilts kehrt zurück zu Hugo Boss. Er soll die gesamte Menswear führen. Und mit Jason Wu, Head-Designer für die DOB, das Bild der Marke weiter schärfen.

Im Fußball regiert die Legende, der zufolge der Marktführer bei der Suche nach Verstärkung am liebsten nur die besten Leute seiner ärgsten Konkurrenz für einen Wechsel zu gewinnen sucht. Dass dies zur Schwächung derer führen könnte, wird von denen, d

[4816 Zeichen] € 5,75

 
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