Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2021 Seite 31

Köpfe

Testimonial für Joy

Im Rahmen der Neuausrichtung von Joy Sportswear will Scoretex-CEO Reiner Unkel nun auch die Steigerung des Bekanntheitsgrades angehen. Dazu gibt es unter dem Namen „True Champions“ erstmals in der Firmengeschichte eine Image-Kampagne. Gesicht ist der

[527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 69

Köpfe

Will Smith schwebt jetzt in Moncler

Will Smith ist neuer Werbebotschafter der Mailänder Luxusmarke Moncler. Der Schauspieler, Sänger und Produzent stößt mit dem neuen Job erstmals in die Modewelt vor. Für Moncler-Chef Remo Ruffini ist die Personalie ein Clou. Hollywood-Star und Taus

[825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 43

Köpfe

Diesel-“CEO“ – für eine Woche

Diesel hat den Absprung von CEO Bogliolo für eine ironische PR-Kampagne genutzt und einen „Chair Executive Officer“ (CEO) gekürt. Die Wahl fiel auf einen Tänzer aus Belgien. Er heißt Daan Vervoort und ist 29 Jahre alt. Seine Amtszeit dauerte gerade m

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 70

Köpfe

Drew Barrymore designt für Crocs

Der US-Schuhhersteller Crocs erweitert die Zusammenarbeit mit der US-Schauspielerin Drew Barrymore. Seit Ende 2016 ist sie bereits Markenbotschafterin für die Kampagne „Come As You Are“. Nun hat sie gemeinsam mit der auf Croslite-Produkte spezialisie

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 118

Köpfe

Deichmann heuert Eva Padberg an

Model Eva Padberg präsentiert die neue Kampagne #Athlashion von Deichmann, mit der das Unternehmen auf den anhaltenden Sneakertrend setzt. Unter dem Motto „my sport, my style, my brands“ wird sie die Kollektion in Videos und auf Fotos vorstellen. Der

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 69

Köpfe

Plus Size-Model für H&M Studio

Das Plus Size-Model Ashley Graham wirbt für H&M Studio. Damit werden Große Größen in der Herbst-Kampagne der limitierten High End-Linie in gleicher Form präsentiert wie Mainstream-Größen. Mit der Vielfalt der Models will der schwedische Modefilialist

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 118

Köpfe

Elyas M'Barek trainiert für Asics

Asics hat sich einen neuen Markenbotschafter geangelt. Der japanische Sportartikel-Hersteller wirbt für sein Segment Training mit dem Schauspieler Elyas M'Barek – und setzt damit bei einer Marketing-Kampagne erstmals auf ein Testimonial, das nicht au

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 69

Köpfe

„Share your style“: Zalando wirbt mit internationalen Gesichtern

Zalando geht in Sachen Marketing neue Wege und startet Ende August eine internationale Kampagne. Auf globalen Plattformen, Printanzeigen und Billboards werden dann internationale Gesichter, wie etwa Schauspielerin Christina Hendricks, Musiker Noah Be

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 67

Köpfe

Kaufhof wirbt mit Mitarbeitern

Galeria Kaufhof will mit seinen Mitarbeitern punkten. Für die neue Kampagne, die bis Mitte Oktober läuft, wurden zwölf Beschäftigte des Warenhauskonzerns ausgewählt, die jeweils für eine Warengruppe stehen und Produkte, Trends und Neuheiten empfehlen

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

Köpfe

Katharina Naehr leitet Marketing und PR von Roeckl

Katharina Naehr hat beim Handschuh- und Accessoires-HerstellerRoeckl die Leitung des Marketings und der PR übernommen. Die 36-Jährige kommt vom Küchenanbieter Bulthaup, wo sie zuletzt das internationale Marketing und die Unternehmenskommunikation ver

[316 Zeichen] € 5,75

 
weiter