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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 31

Köpfe

In eigener Sache

Um Sie weiterhin in gewohnter Qualität mit unabhängigen Branchen-News versorgen zu können, erhöhen wir die Abonnementpreise der TextilWirtschaft zum 1. Januar 2023. Der Jahrespreis des Vollabonnements inkl. Digital beträgt für D/A 535 Euro / CH 539 E

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 68

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Der Luxusmode-Profi

Thierry Andretta soll es bei der britischen Marke Mulberry richten

Nach zwei turbulenten Jahren hat die angeschlagene britische Mode- und Taschenmarke Mulberry die Weichen für einen Neuanfang gestellt. Ein Jahr war der Lederwarenspezialist ohne Chief Executive, und der Posten des Creative Director war vakant, seit

[3960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 066

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Der Kunde, der Kaiser

Noch nie hatte der Verbraucher so viel Macht. Noch nie war ihm der Preis so wichtig.

Der Kunde ist König, heißt es. Das stimmt nicht. Nicht mehr, jedenfalls. Der Kunde ist inzwischen Kaiser. Er braucht nichts, sein Kleiderschrank quillt über. Der Handel aber muss verkaufen – und daher hat der Kunde die Macht im Markt. Die Strategie de

[3357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 66

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Der Kunde, der Kaiser

Noch nie hatte der Verbraucher so viel Macht. Noch nie war ihm der Preis so wichtig.

Der Kunde ist König, heißt es. Das stimmt nicht. Nicht mehr, jedenfalls. Der Kunde ist inzwischen Kaiser. Er braucht nichts, sein Kleiderschrank quillt über. Der Handel aber muss verkaufen – und daher hat der Kunde die Macht im Markt. Die Strategi

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TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 171

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LESERBRIEF

Karl-Friedrich Jundt-Schöttle, Senior des Modehauses Blum-Jundt in Emmendingen, hält ein Plädoyer für niedrigere Waren-Eingangsspannen: Die Situation, dass in großen Teilen unserer Branche die Ursprungspreise nicht mehr erzielt werden, ist bekannt und

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 171

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LESERBRIEF

Karl-Friedrich Jundt-Schöttle, Senior des Modehauses Blum-Jundt in Emmendingen, hält ein Plädoyer für niedrigere Waren-Eingangsspannen: Die Situation, dass in großen Teilen unserer Branche die Ursprungspreise nicht mehr erzielt werden, ist bekannt

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 070

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LESERBRIEF

Einzelhändlerin Gabriele Schwarz aus Bad Waldsee zum Kommentar in der TW44 „Ihr seid verrückt“: Seit über 30 Jahren bin ich in der Textilbranche selbstständig tätig, überwiegend mit gutem Erfolg. Doch die Entwicklung der letzten Jahre macht nicht nur k

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 70

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LESERBRIEF

Einzelhändlerin Gabriele Schwarz aus Bad Waldsee zum Kommentar in der TW44 „Ihr seid verrückt“: Seit über 30 Jahren bin ich in der Textilbranche selbstständig tätig, überwiegend mit gutem Erfolg. Doch die Entwicklung der letzten Jahre macht nicht

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 069

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LESERBRIEF

Maria Grazia Tricarico (Inhaberin) und Rolf Stumpf von Mode Mary Lou, Fürth, über die aktuellen Rabattaktionen: In der letzten TextilWirtschaft wurde auf der BTE-Seite zum wiederholten Male darauf hingewiesen, dass eine vorzeitige Rabattierung aktuelle

[1875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 69

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LESERBRIEF

Maria Grazia Tricarico (Inhaberin) und Rolf Stumpf von Mode Mary Lou, Fürth, über die aktuellen Rabattaktionen: In der letzten TextilWirtschaft wurde auf der BTE-Seite zum wiederholten Male darauf hingewiesen, dass eine vorzeitige Rabattierung akt

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