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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 68

Köpfe

LESERBRIEF

Zeit zum Umdenken

Seit gut zwei Jahren führe ich mit meiner Frau eine kleine Boutique für Damen- und Herrenoberbekleidung im Mittelpreis-Segment. Unser Geschäft betreiben wir in einer Kleinstadt im Emsland. Die Entwicklung der umliegenden Textilgeschäfte ist ersch

[1475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 155

Köpfe

Die reichsten Bekleidungshändler

Zara-Gründer Amancio Ortega ist mit einem Vermögen von 58,8 Mrd. US-Dollar (rund 49 Mrd. Euro) auch Anfang 2015 der reichste Bekleidungseinzelhändler der Welt. Dies geht aus der Reichstenliste des Nachrichtendienstes Bloomberg hervor. Den Angaben zufolge

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 155

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Die reichsten Bekleidungshändler

Zara-Gründer Amancio Ortega ist mit einem Vermögen von 58,8 Mrd. US-Dollar (rund 49 Mrd. Euro) auch Anfang 2015 der reichste Bekleidungseinzelhändler der Welt. Dies geht aus der Reichstenliste des Nachrichtendienstes Bloomberg hervor. Den Angaben zuf

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 066

Köpfe

Der Kunde, der Kaiser

Noch nie hatte der Verbraucher so viel Macht. Noch nie war ihm der Preis so wichtig.

Der Kunde ist König, heißt es. Das stimmt nicht. Nicht mehr, jedenfalls. Der Kunde ist inzwischen Kaiser. Er braucht nichts, sein Kleiderschrank quillt über. Der Handel aber muss verkaufen – und daher hat der Kunde die Macht im Markt. Die Strategie de

[3357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 66

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Der Kunde, der Kaiser

Noch nie hatte der Verbraucher so viel Macht. Noch nie war ihm der Preis so wichtig.

Der Kunde ist König, heißt es. Das stimmt nicht. Nicht mehr, jedenfalls. Der Kunde ist inzwischen Kaiser. Er braucht nichts, sein Kleiderschrank quillt über. Der Handel aber muss verkaufen – und daher hat der Kunde die Macht im Markt. Die Strategi

[3357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 093

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LESERBRIEF

Das Thema E-Commerce veranlasste Prof. Jochen Strähle von der Hochschule Reutlingen zu einem Leserbrief, den wir gekürzt abdrucken. Derzeit gilt das Online-Geschäftsmodell als die strategische Ausrichtung der Zukunft. Und tatsächlich sind die Rahmenbe

[1675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 93

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LESERBRIEF

Das Thema E-Commerce veranlasste Prof. Jochen Strähle von der Hochschule Reutlingen zu einem Leserbrief, den wir gekürzt abdrucken. Derzeit gilt das Online-Geschäftsmodell als die strategische Ausrichtung der Zukunft. Und tatsächlich sind die Rahm

[1675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 089

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LESERBRIEF

Der Vorstoß des Umweltbundesamtes, Einkaufstüten mit einer Abgabe zu belegen, veranlasst Josef Frank von Taubert Textil in Freising zu einem Leserbrief, den wir im Zusammenhang mit der Meldung in TW-Online vom 12. April 2013 abdrucken. Sehr geehrte Da

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 89

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LESERBRIEF

Der Vorstoß des Umweltbundesamtes, Einkaufstüten mit einer Abgabe zu belegen, veranlasst Josef Frank von Taubert Textil in Freising zu einem Leserbrief, den wir im Zusammenhang mit der Meldung in TW-Online vom 12. April 2013 abdrucken. Sehr geehrt

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TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 171

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LESERBRIEF

Karl-Friedrich Jundt-Schöttle, Senior des Modehauses Blum-Jundt in Emmendingen, hält ein Plädoyer für niedrigere Waren-Eingangsspannen: Die Situation, dass in großen Teilen unserer Branche die Ursprungspreise nicht mehr erzielt werden, ist bekannt und

[2332 Zeichen] € 5,75

 
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