Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 79

    Köpfe

    Florian Neu führt Skiny und Huber

    Florian Neu (35) rückt an die Spitze der österreichischen Wäschemarken Skiny und Huber. Seine Vorgängerin in der Geschäftsführung, Janine Weiz, hatte das Unternehmen Ende 2017 verlassen. Sie beginnt im Juni als Head of Product&Brand bei der Schweizer

    [573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 71

    Köpfe

    Calida: CFO und Markenchefin neu

    Sacha Gerber (43) wird neuer CFO bei der Calida Group (u.a. Calida, Aubade, Lafuma, Oxbow). Er folgt auf Thomas Stöcklin, der das Unternehmen, wie angekündigt, im Juni verlassen und neuer CFO der Schweizer Warenhauskette Manor wird. Gerber soll seine

    [827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 171

    Köpfe

    Skiny-Chefin verlässt Huber Holding

    Janine Weiz (39), Geschäftsführerin der Wäschemarken Skiny und Huber Bodywear aus der österreichischen Huber Holding AG, hat zum Jahresende 2017 das Unternehmen verlassen. Derzeit ist die Position unbesetzt. Weiz, die in den letzten Jahren die Modern

    [806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 66

    Köpfe

    Geheimwaffe Heidi

    Skiny-Geschäftsführerin Janine Weiz ist nun auch für die österreichische Wäschemarke Huber Bodywear verantwortlich.

    [2846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 137

    Köpfe

    Janine Weiz führt Huber Bodywear

    Die bisherige Skiny-Geschäftsführerin Janine Weiz hat nach dem Relaunch zum Jahresbeginn zusätzlich die Markenführung der Traditionsmarke Huber Bodywear übernommen. Die 38-Jährige folgt in dieser Funktion auf Peter Kaufmann, der die Wäschemarke seit

    [809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 065

    Köpfe

    Helbing leitet Marke und Produkt bei Calida

    Ab sofort wird Alexandra Helbling (Foto) Head of Brand&Product bei Calida. Die Stelle wurde neu geschaffen. Neben ihrer bisherigen Verantwortung für Produktentwicklung wird sie zusätzlich mit der Leitung der Marketing- und Kommunikationsabteilung betraut

    [701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 65

    Köpfe

    Helbing leitet Marke und Produkt bei Calida

    Ab sofort wird Alexandra Helbling (Foto) Head of Brand&Product bei Calida. Die Stelle wurde neu geschaffen. Neben ihrer bisherigen Verantwortung für Produktentwicklung wird sie zusätzlich mit der Leitung der Marketing- und Kommunikationsabteilung bet

    [701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 066

    Köpfe

    Janine Weiz ist Head of Brand bei Calida

    Janine Weiz (34) wird Head of Brand&Communication beim Schweizer Wäsche-Anbieter Calida. Sie folgt auf Barbara Cristofoletti, die in der neu geschaffenen Position als Manager E-Commerce&Digital Marketing das Online-Geschäft ausbauen soll. Weiz berichtet

    [575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 66

    Köpfe

    Janine Weiz ist Head of Brand bei Calida

    Janine Weiz (34) wird Head of Brand&Communication beim Schweizer Wäsche-Anbieter Calida. Sie folgt auf Barbara Cristofoletti, die in der neu geschaffenen Position als Manager E-Commerce&Digital Marketing das Online-Geschäft ausbauen soll. Weiz berich

    [575 Zeichen] € 5,75