Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 67

    Köpfe

    Hiltl mit neuer Doppelspitze

    Zum neuen Geschäftsführer neben Roland Strauss hat der Hosen-Anbieter Hiltl Thorsten Grönlund ernannt. Im Frühjahr 2024, einen genauen Zeitpunkt nennt Hiltl nicht, soll Grönlund in seiner neuen Position die Felder Produkt, Vertrieb, Design, Marketing

    [699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 79

    Köpfe

    Carl Gross ernennt neuen Division Head

    Das Team von Création Gross ist wieder vollständig. Nach dem Abgang von Division Head Knut Horsch im vergangenen Herbst, wurde mit Thorsten Grönlund nun ein Nachfolger ernannt. Er übernimmt die strategische, stilistische und kreative Verantwortung fü

    [642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 69

    Köpfe

    Kulms folgt bei Khujo auf Grönlund

    Das Hamburger Urbanwear-Label Khujo bekommt mit Denis Kulms einen neuen Sales Director. Der 39-Jährige berichtet in dieser Position direkt an Gründer und Inhaber Tobias Schröder. Kulms kommt von der Ahlers AG aus Herford. Dort zeichnete er seit 2011

    [996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 152

    Köpfe

    System trifft auf Inspiration

    Thorsten Grönlund, viele Jahre Manager bei Esprit, S.Oliver und Cecil, ist als Vertriebschef zu Khujo gewechselt

    Thorsten Grönlund ist ein markanter Typ – groß und glatzköpfig. Er fällt auf. Und er ist zu einem Label gewechselt, das durch aufwendige Details wie Reißverschlüsse, Knöpfe und Stickereien aus der Masse der Anbieter hervorragt – zu Khujo, einem Urbanwear

    [2869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 152

    Köpfe

    System trifft auf Inspiration

    Thorsten Grönlund, viele Jahre Manager bei Esprit, S.Oliver und Cecil, ist als Vertriebschef zu Khujo gewechselt

    Thorsten Grönlund ist ein markanter Typ – groß und glatzköpfig. Er fällt auf. Und er ist zu einem Label gewechselt, das durch aufwendige Details wie Reißverschlüsse, Knöpfe und Stickereien aus der Masse der Anbieter hervorragt – zu Khujo, einem Urban

    [2869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 93

    Köpfe

    S.Oliver: Hatziioannou ist Manager New Media

    S.Oliver hat die Position des Managers New Media neu geschaffen und mit Eleftherios Hatziioannou (Foto) besetzt. Der 30-Jährige soll die internationale Präsentation der Marke im Online-Bereich vorantreiben. Hatziioannou kommt von der Daimler AG, Un

    [558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 197

    köpfe

    S.Oliver engagiert Director Global Marketing

    Zum 1. Februar schafft die S.Oliver Group die Position des Director Global Marketing und PR und besetzt sie mit Dr. Kristina Hammer (Foto). Sie verantwortet die Bereiche Marketing, Visual Merchandising, Architektur, Ladenbau, neue Medien und PR. Die 41-J

    [854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 072

    köpfe

    S.Oliver: David Garrett ist Star der Weihnachtskampagne

    Der Modekonzern S.Oliver arbeitet für die kommende Weihnachtskampagne (Foto) erneut mit einem Prominenten zusammen: Ab 19. November ist Star-Geiger David Garrett (28) gemeinsam mit seiner Stradivari und Model Tatjana Gellert auf den neuen Werbemotiven zu

    [2880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 071

    köpfe

    S.Oliver: Head of Marketing Axel Steuck ausgeschieden

    Axel Steuck (Foto) verlässt Ende September die S.Oliver Group, Rottendorf. Der 37-Jährige leitete als Head of Marketing seit Januar 2006 die Kommunikations-Strategie der Gruppe. Zum 1. Oktober wechselt er als Leiter Marketing und Kommunikation (national

    [1131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 099

    Köpfe

    S. Oliver: Thorsten Grönlund kehrt zurück

    Thorsten Grönlund (Foto) übernimmt zum 1. Februar 2009 die Position des Managing Director Product Development bei der Rottendorfer S. Oliver Group. Der 39-Jährige wird die Produktentwicklung für alle neun Segmente des Unternehmens verantworten. Grönlunds

    [1054 Zeichen] € 5,75