Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 2

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Underberg ist fast überall

Was ein mittelständisches Unternehmen durchmacht, wenn eine radikale Umorganisation zunächst mit hohem finanziellen Aufwand verbunden ist, kann exemplarisch an der Rheinberger Underberg-Gruppe abgelesen werden. Abstoßen der Sekt- und Weininteressen e

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 2

Kommentar

Gabriel von Pilar

Stresstest bei Mineralwasser

Ist der aktuelle Profilierungswettstreit der Discounter mit etablierten Mineralwassermarken nur der Abschluss eines neuen Kapitels einer altbekannten Geschichte? Eher nicht, denn das Kapitel ist noch nicht zu Ende geschrieben. Die Branche erwartet, d

[2197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 002

Kommentar

Gabriel von Pilar

Unilever geht an die Wurzeln

Manche haben es kommen sehen, andere nie für möglich gehalten: eine Abtrennung der Sparte Öle und Fette vom Unilever-Konzern. Die nüchterne Welt der Börse, Analysten und Investoren legt – vielleicht abgesehen von der Anlegerlegende Warren Buffett – wenig

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 2

Kommentar

Gabriel von Pilar

Unilever geht an die Wurzeln

Manche haben es kommen sehen, andere nie für möglich gehalten: eine Abtrennung der Sparte Öle und Fette vom Unilever-Konzern. Die nüchterne Welt der Börse, Analysten und Investoren legt – vielleicht abgesehen von der Anlegerlegende Warren Buffett – w

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 002

Kommentar

Gabriel von Pilar

Wella weckt Phantasien

Es ist verständlich, dass es Procter&Gamble stört, wenn Außenstehende inzwischen Woche um Woche aufs Neue darüber spekulieren, welche Marke der Konzern als nächstes zum Verkauf stellt. So gerade erst wieder geschehen, als kolportiert wurde, bei dem verkü

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 2

Kommentar

Gabriel von Pilar

Wella weckt Phantasien

Es ist verständlich, dass es Procter&Gamble stört, wenn Außenstehende inzwischen Woche um Woche aufs Neue darüber spekulieren, welche Marke der Konzern als nächstes zum Verkauf stellt. So gerade erst wieder geschehen, als kolportiert wurde, bei dem v

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 002

Kommentar

Gabriel von Pilar

Umdenken bei Coca-Cola

Coca-Cola tut sich schwer. Gerade erst im Ranking der wertvollsten Marken der Welt auf Platz drei hinter Apple und Google gesetzt, läuft das Geschäft in Deutschland alles andere als rund. Seit Auflösung des Franchise-Systems, dem die Marke ihren spektaku

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 2

Kommentar

Gabriel von Pilar

Umdenken bei Coca-Cola

Coca-Cola tut sich schwer. Gerade erst im Ranking der wertvollsten Marken der Welt auf Platz drei hinter Apple und Google gesetzt, läuft das Geschäft in Deutschland alles andere als rund. Seit Auflösung des Franchise-Systems, dem die Marke ihren spek

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Nestlé erkennt die Zeichen

Nestlé beruft einen Amerikaner an die Spitze des neuen Vorstandsressorts „Business Excellence“. Zugleich ordnet der Weltkonzern die Zonenverantwortungen neu. Das mag auf den ersten Blick überraschen. Denn an den Ergebnissen der zurückliegenden Jahre geme

[3189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 2

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Nestlé erkennt die Zeichen

Nestlé beruft einen Amerikaner an die Spitze des neuen Vorstandsressorts „Business Excellence“. Zugleich ordnet der Weltkonzern die Zonenverantwortungen neu. Das mag auf den ersten Blick überraschen. Denn an den Ergebnissen der zurückliegenden Jahre

[3189 Zeichen] € 5,75

 
weiter