Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 016

Kommentar

Kommentar

Die bittere Vertreibung aus der Front Row

Die Blogger verändern das Zusammenspiel zwischen Marken und Medien. Die Spielregeln aber nicht.

„Warum ich Blogger geworden bin? Ich wollte eigentlich nur bei der Fashion Week reinkommen.“ „Mein nächstes Ziel ist es, nach New York eingeladen zu werden.“ Zuletzt hat es immerhin für Rottendorf gereicht. S.Oliver lud Ende Juli ein Dutzend Blogger zur

[5716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 16

Kommentar

Kommentar

Die bittere Vertreibung aus der Front Row

Die Blogger verändern das Zusammenspiel zwischen Marken und Medien. Die Spielregeln aber nicht.

„Warum ich Blogger geworden bin? Ich wollte eigentlich nur bei der Fashion Week reinkommen.“ „Mein nächstes Ziel ist es, nach New York eingeladen zu werden.“ Zuletzt hat es immerhin für Rottendorf gereicht. S.Oliver lud Ende Juli ein Dutzend Blogger

[5716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 014

Kommentar

Kommentar

Fallende Kurse – sinkende Umsätze?

Abwarten. Und weiter an der eigenen Firmenkonjunktur arbeiten.

„Der Aktienmarkt hat neun der letzten fünf Rezessionen vorausgesagt“, hat Paul Samuelson einmal ironisch festgestellt. Wer möchte dem Wirtschaftsnobelpreisträger widersprechen in dem Befund, dass die angeblich so rational funktionierenden Aktienmärkte si

[5483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 14

Kommentar

Kommentar

Fallende Kurse – sinkende Umsätze?

Abwarten. Und weiter an der eigenen Firmenkonjunktur arbeiten.

„Der Aktienmarkt hat neun der letzten fünf Rezessionen vorausgesagt“, hat Paul Samuelson einmal ironisch festgestellt. Wer möchte dem Wirtschaftsnobelpreisträger widersprechen in dem Befund, dass die angeblich so rational funktionierenden Aktienmärkt

[5483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 018

Kommentar

Gap gibt auf

Der weltgrößte Bekleidungsfilialist ist am deutschen Markt gescheitert. Vor allem aber ist Gap an sich selbst gescheitert.

Von San Francisco aus gesehen waren es nur zehn Läden am anderen Ende der Welt. Bei über 3000 Filialen eine zu vernachlässigende Größe. Den von seinem Vorgänger angezettelten Deutschland-Ausflug zu beenden, dürfte Paul Pressler keine schlaflosen Nächte be

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 042

Kommentar

Man sieht sich in Berlin

Von der Pilgerstätte für Parka-Träger zum Event für die ganze Branche: Die Berliner Messen haben sich gemausert.

Alle waren sie da. Breuninger-Chef van Agtmael mit der obersten Heeresleitung aus Stuttgart. Lars Braun und seine Masculin-Freunde. Hucke-Vorstand Eschemann, Brax-Geschäftsführer Drewalowski und das Bianca-Produktmanagement. Die Anson's-Chefetage und Worm

[5660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 016

Kommentar

Schlechte Zeiten - gute Zeiten

Mit roten Weihnachten endet das Jahr im Textileinzelhandel. Viele verlieren. Wer gewinnt?

In den hiesigen Fußgängerzonen galt in den vergangenen Wochen das Prinzip Adventskalender: Hinter jedem Türchen gab's Rabatt. Der Handel beschenkte seine Kunden reichlich mit Preisnachlässen. Die zeigten sich ziemlich undankbar und kauften leider nicht wi

[5566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 020

Kommentar

Das Gegenteil von Aldi

Der Fachhandel ist zu teuer, weil er sich oft verzettelt. Komplexität kostet Geld. Die Kunden sind immer weniger bereit, das zu bezahlen.

...und jetzt auch noch Specht. Vielen Lieferanten und Geschäftspartnern war schon seit längerem klar, dass es nicht gut um die Kemptener stand. Die Nachricht von der Insolvenz schlug vergangene Woche trotzdem ein wie eine Bombe (Seite 56). Das ist bitter

[5530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 020

Kommentar

Verkaufen unter Druck

Die Stimmung unter den Verkaufsmitarbeitern ist mies wie nie. Mehr denn je ist das Management gefragt.

Was haben Bundeskanzler Schröder und S.Oliver-Inhaber Bernd Freier gemeinsam? Womit haben drei der fünf reichsten Deutschen ihr Vermögen gemacht? Wo haben Giorgio Armani, Ralph Lauren und Jil Sander ihr Geld verdient, bevor sie weltberühmte Modedesigner w

[5207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 016

Kommentar

Der Preis allein kann's nicht sein

Billig können die Discounter am besten. Der Fachhandel muss anders verkaufen.

Nur die Klimaanlage lief. Die Hitzewelle dieses Sommers hat dem Textileinzelhandel das Geschäft ordentlich vermiest. Seit zehn Wochen gab es kein Umsatzplus. Der Juli endete 6% unter Vorjahr. Der August liegt nach zwei Wochen katastrophale 20% im Minus. D

[5535 Zeichen] € 5,75

 
weiter