Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 2

    Kommentar

    Aldi muss bei Marken nachbessern

    Jan Mende

    Das Feilschen um Konditionen zwischen Markenherstellern und Handel könnte ganze Bücher füllen. Fast täglich kommen neue Seiten hinzu. Seit fünf Jahren mischen Aldi Süd und Aldi Nord stärker im Markengeschäft mit und fügen neue Kapitel hinzu. Sie erzä

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Aldi Nord in Bewegung

    Es war abzusehen. Schon sehr lange war es fast zur Attitüde von Marktbeobachtern geworden, die Unterschiede der unternehmerischen Brüder Aldi Nord und Aldi Süd herauszustellen. Nicht ohne dabei dem Einen fortschrittliches Denken und Handeln zu bescheinig

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Aldi Nord in Bewegung

    Es war abzusehen. Schon sehr lange war es fast zur Attitüde von Marktbeobachtern geworden, die Unterschiede der unternehmerischen Brüder Aldi Nord und Aldi Süd herauszustellen. Nicht ohne dabei dem Einen fortschrittliches Denken und Handeln zu besche

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Ein besonderes Aldi-Angebot

    Sonderangebote kamen bisher in der Gedankenwelt eines Aldi-Managers grundsätzlich nicht vor. Es gilt ein Dauerniedrigpreis und sonst nichts - so die oberste Maxime beim deutschen Discount-Marktführer. Dauerhaft günstige Preise sollen dem Kunden gegenüber

    [3344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Aldi kämpft um jeden Preis

    Die Situation ist für Deutschlands Discounter völlig neu. Erstmals seit Jahrzehnten können sie ihren Kunden nicht mehr verkünden, dass viele Produkte billiger werden. Im Gegenteil: Zahlreiche Artikel müssen derzeit wegen erhöhter Rohstoff- und Energiekos

    [2280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Grenzüberschreitende Allianzen

    Wenn es um Kommunikation geht, können die Gewerkschaften die Globalisierung einmal als Chance betrachten. Vergeblich haben sie in Deutschland immer wieder versucht, Arbeitnehmervertretungen bei Lidl und Aldi zu organisieren, und dabei stets juristisches

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Discount und kein Ende

    War da eine gewisse Befriedigung zu hören, als in den letzten Monaten erste Nachrichten über eine Stagnation im Discount die Runde machten? Da haben sich manche sicher zu früh gefreut. Denn trotz magerer Zahlen und dem Ende der Nonfood-Euphorie sieht es a

    [3155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 002

    Kommentar

    Heidi Dürr

    Nobel-Aldi

    Aldi, das hat erst jüngst wieder eine wissenschaftliche Studie ergeben, ist der Deutschen liebste Marke. Sogar Nobel-Labels wie Porsche und den Stern aus Stuttgart, verweist sie auf die Plätze. Daraus hat nun der Essener Teil des Discount-Clans die logisc

    [1632 Zeichen] € 5,75