Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 002

    Kommentar

    Christoph Murmann

    Voraussehbares Fiasko

    Von den acht Health Claims, die jetzt von der europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit EFSA als erste wissenschaftlich abgeurteilt wurden, wurden sieben von den Wissenschaftlern verworfen. Selbst ein Konzern wie Unilever mit seinem ganzen ernährun

    [3149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Spezialisten können gut verdienen

    Mit dem Verkauf der Olivenöl-Marke Bertolli an die spanische Grupo SOS geht der Ausstieg von Unilever aus dem Geschäft mit Fetten und Ölen in die nächste Runde. Marken wie Palmin, Biskin und Livio finden sich heute unter dem Dach von Kölln. Bertolli hat

    [2252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Kampf ums Kühlregal

    Aldi verliert kontinuierlich mit der weißen Linie im Kühlregal. Dies sagen die Marktforschungszahlen - und doch sagen die Zahlen nichts. Denn in den schnöden Daten spiegelt sich nicht der Umwälzungsprozess wider, dem Aldi die teuren Kühlplätze in der jün

    [3144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Danone macht Appetit

    Erneut kursieren in Analystenkreisen Gerüchte um die Übernahme der französischen Danone-Gruppe durch einen der größeren Wettbewerber. Jeder Käufer wäre mit einem Schlag Welt-Marktführer bei Wasser und Molkereiprodukten, außerdem die Nummer Zwei mit Biscu

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 002

    Kommentar

    Gabriel v. Pilar

    Unilever&Co machen mobil

    Das Jahr 2004 hat es schon jetzt in sich: Drei Weltkonzerne treten fast zeitgleich mit Konzepten an, die ihre Zukunftsfähigkeit angesichts einer zunehmend auf dem Kopf stehenden Alterspyramide in Europa sichern sollen. Coca-Cola macht mit Dasani-Wasser er

    [3258 Zeichen] € 5,75