Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 2

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Mehr Mut zu Nonfood

    Das Nonfood-Geschäft könnte so schön sein, mag sich mancher der Verantwortlichen aus dem SB-Handel beim Besuch der kürzlich zu Ende gegangenen Frankfurter Frühjahrsmesse gedacht haben. Doch die verlockende Vielfalt glitzernder Warenwelten, dort von f

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 002

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Mehr Mut zu Nonfood

    Das Nonfood-Geschäft könnte so schön sein, mag sich mancher der Verantwortlichen aus dem SB-Handel beim Besuch der kürzlich zu Ende gegangenen Frankfurter Frühjahrsmesse gedacht haben. Doch die verlockende Vielfalt glitzernder Warenwelten, dort von führe

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG KONRAD

    Ein Ohr für den Verbraucher

    Die Wahl ist gelaufen, die Konsumenten haben entschieden: Von Servicewüste keine Spur. Die Verbraucher in Deutschland sind mit dem Lebensmittelhandel zufriedener als im Jahr zuvor. Das legen Studien aus den vergangenen Wochen nahe. Aktuell ist es aus dem

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 002

    Kommentar

    DANIEL OCHS

    Naiver Verbraucherschutz

    Dieser Schuss geht nach hinten los. Der Verbraucherzentrale Bundesverband klagt vor dem Landgericht Kiel gegen einen Famila-Markt von Bartels-Langness. Der Streitpunkt ist der Umgang mit Kundendaten beim Bezahlen mit Karte und Unterschrift. Die Musterkla

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 002

    Kommentar

    Jan Mende

    Problemkind Marktkauf

    Kein Konzept, kein Erfolg, keine Zukunft - es gibt durchaus kritische Stimmen, die Marktkauf als Summe dieses Dreiklangs beschreiben. Die Mehrheit derer, die bei Edeka etwas zu sagen haben, widerspricht. Die Abwesenheit eines zentralen Konzepts wird in d

    [3113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 002

    Kommentar

    Roswitha Wesp

    Abenteuer Großfläche

    Edeka-Kaufleuten SB-Warenhäuser anzuvertrauen, erfordert Mut. Schon ist die Rede davon, die Marktkauf-Häuser, die jetzt den sieben Edeka-Regionen versprochen wurden, zu privatisieren. Schließlich seien selbstständige Einzelhändler durchaus in der Lage, d

    [3135 Zeichen] € 5,75