Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 2

    Kommentar

    Nestlé korrigiert einen Fehler

    Hans Bielefeld

    Es ist absurd: Mit Nespresso ist Nestlé auf dem weltweiten Kaffeemarkt die größte Innovation seit Jahrzehnten gelungen. Das Geschäft mit dem Verkauf von Nespresso-Kapseln im Supermarkt haben die Schweizer aber jahrelang vor allem ihrem größten Wettbe

    [2217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Mehr Power für Jacobs

    Es ist ja nicht so, als ob die Marke Jacobs in Deutschland schlecht da stünde. Aber sie war zuletzt offensichtlich nur ein Anhängsel in einem Großkonzern Mondelez, dessen strategische Ausrichtung mit dem Begriff Snacks umrissen wurde. Im Sinne einer echt

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Mehr Power für Jacobs

    Es ist ja nicht so, als ob die Marke Jacobs in Deutschland schlecht da stünde. Aber sie war zuletzt offensichtlich nur ein Anhängsel in einem Großkonzern Mondelez, dessen strategische Ausrichtung mit dem Begriff Snacks umrissen wurde. Im Sinne einer

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Große Unruhe bei Kraft

    Der komplette Austausch der Vertriebsspitze von Kraft Foods in Deutschland wirft Fragen auf. Schließlich nehmen gleich alle drei Sparten-Verkaufschefs ihren Hut. Offiziell geschieht dies wegen der Fusion des Kaffee- und Käsegeschäftes - also Jacobs und P

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 002

    Kommentar

    Gabriel v. Pilar

    Spagat bei Bitburger

    Die Bitburger Brauerei-Gruppe stellt ihren Außendienst vor eine große Herausforderung. Zukünftig sollen sich die über 400 Vertriebsmitarbeiter der fünf Einzelbrauereien nicht mehr nur für ihre jeweils angestammte Marke stark machen. Sie müssen sich mit m

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Kaffeekultur im Wandel

    Jüngste Angebote von Händlern wie Lidl, Plus oder Rewe/Minimal markieren einen nicht gekannten Tiefststand der Preise für Röstkaffee: Wenn selbst Marken wie Jacobs Krönung für 2,49 Euro feilgeboten werden, fällt so gut wie kein Gewinn mehr ab - weder in D

    [2160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Kaffeebranche unter Druck

    Die Anbieter von Röstkaffee haben nichts zu lachen. Große Markenartikler, etwa Kraft Foods, stehen unter Druck wie lange nicht mehr. Die Einkaufspreise für Rohkaffee klettern nach dem Rekordtief Mitte 2002 kontinuierlich. Dagegen ist nach der Euro-Umstell

    [2121 Zeichen] € 5,75