Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 2

Kommentar

Pepsis Probleme im Coke-Land

Miriam Hebben

„Eine Cola, bitte.“ „Wir haben leider nur Pepsi – ist das auch okay?“ Dieses reale Erlebnis zeigt, wo das Problem von PepsiCo hierzulande liegt. Wer will schon etwas trinken, für das sich der Wirt bereits entschuldigt? Fakt ist: Für viele ist Pepsi n

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 2

Kommentar

Agecore droht ein Pyrrhussieg

von Hendrik Varnholt

Der Streit zwischen Coca-Cola und Intermarché ist zum Bündnisfall geraten: An der Seite des französischen Händlers kämpfen nun Edeka und womöglich weitere Partner in der Einkaufsallianz Agecore mit Auslistungen gegen den Getränkekonzern. Eine Gericht

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 2

Kommentar

Christoph Murmann

Teufelszeug

Was haben Thüringens linker Ministerpräsident und die größte Kanzlerin aller Zeiten (Grökaz) außer einem evangelischen Elternhaus und einer sozialdemokratischen Grundeinstellung gemeinsam? Beide verfolgen eine verblüffende Verhandlungsstrategie gegen

[1562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Konzerne schalten auf Grün

Sie ist eine sehr einfache Sache, die weltweit funktioniert, die Ampel. Rot heißt Stopp, Gelb Achtung und Grün freie Fahrt. Sie rettet Leben, weil sich alle daran halten. Andererseits, das lehrt der Blick in weniger geregelte Stadtlandschaften auf di

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 2

Kommentar

Hans Bielefeld

Das Dilemma der Konzerne

Großkonzerne laufen neu entstehenden Märkten und Technologien regelmäßig hinterher. Sie sind zu schwerfällig und scheuen das Risiko, mit neuen Geschäftsmodellen etablierte Umsatzquellen zu kannibalisieren. Diese Regel gehört zur Marktwirtschaft genau

[3005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Neue Coke-Einheit

Einheit macht stark. Das ist vielleicht der tiefere Sinn, weshalb gestandene Konzernlenker wie Muhtar Kent oder John F. Brock jetzt, da das weltumspannende Produktkonzept Cola-Brause an Grenzen stößt, ihre Kräfte bündeln. Kent und Brock müssen gegens

[3204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 002

Kommentar

Heidrun Krost

Mehrweg-Mantra ade

Auch Glaubenssätze sind dem Wandel unterworfen. Und durch stoische Wiederholung, wird Gestriges nicht moderner. Das lernt gerade der Heilige Stuhl bei Zölibat und Empfängnisverhütung. Wann begreifen die bewahrenden Kräfte in den Reihen des Getränkehandel

[3173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Mehrweg-Mantra ade

Auch Glaubenssätze sind dem Wandel unterworfen. Und durch stoische Wiederholung, wird Gestriges nicht moderner. Das lernt gerade der Heilige Stuhl bei Zölibat und Empfängnisverhütung. Wann begreifen die bewahrenden Kräfte in den Reihen des Getränkeha

[3173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 002

Kommentar

Heidrun Krost

Warum die Marke wirklich zieht

Wer, wenn nicht Coca-Cola? Auch wenn der Konzern aus Atlanta nach Apple und Google nur noch die drittstärkste Marke der Welt ist, im deutschen Getränkegeschäft ist er eine echte Marke – in jeder Hinsicht. Besonders die vergangenen zwei Jahre haben eindru

[2278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Warum die Marke wirklich zieht

Wer, wenn nicht Coca-Cola? Auch wenn der Konzern aus Atlanta nach Apple und Google nur noch die drittstärkste Marke der Welt ist, im deutschen Getränkegeschäft ist er eine echte Marke – in jeder Hinsicht. Besonders die vergangenen zwei Jahre haben ei

[2278 Zeichen] € 5,75

 
weiter